Zum Inhalt springen

Partner

Näh-und Stickmaschine


Melli1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle !

 

Ich wollte die Näh-und Stickmaschine kaufen. Aber ich weiss nicht, welche nehme ich es ? Ich habe im Internet nachgeguckt. BROTHER Näh-und Stickmaschine NV500D ist auch nicht schlecht, aber ich weiss nicht, ob es auch Stickmotive z.b. Diddl oder Micky Maus gibt ? Da steht es nur Winnie Pooh. Hm... Vielleicht habt ihr noch erfahren ? Oder Brother Innov-is 700e oder andere Marke. Hilf mir mal. Ich würde auf jeden Fall die neue Maschine kaufen. Oder soll ich 2 Maschine kaufen für Nähmaschien und Stickmaschine ?

Bitte hilf mir...

 

Liebe Grüße

Melli1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Melli1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Melli - erstmal willkommen bei uns:)

 

Im Unterforum "Maschinensticken" findest Du Information ueber Brother Stickmaschinen, die Dich ein paar Tage unterhalten kann. In der gruenen Leiste unter "Suchen" kannst du auch gezielter nach bestimmten Maschinen suchen.

 

Manche Brother haben Mickey Mouse und Winnie Pooh Motive, andere haben Snoopy. Aber Diddl hat garkeine - Diddl ist nicht von Disney. Bei der "Stickmustersuche" findest Du etliche Hinweise, welche Stickmuster es wo gibt.

 

Und wenn Du alles gelesen hast und informiert bist, dann "sehen" wir uns wohl wieder (so in ein paar Wochen:D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...