Zum Inhalt springen

Partner

weihnachtstreffen der ostseenadeln am 11.dezember !?


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ostseenadeln,

 

weihnachten steht vor der tür und ich möchte sooo gern geplante weihnachtsschalgeschenke in gemütlicher runde machen. Wie geht es bei euch zu, kommt noch jemand? :hug:

 

Mitbringen werde ich zwar kein weihnachtsmenü, aber irgendsowas in die richtung wollte ich eigentlich machen.

 

Die termine für nächstes jahr sind bestätigt :freu:, zum nachlesen sind sie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pandoram

    4

  • gabi die erste

    2

  • LulaMae

    2

Hallo Gabi,

 

ich kann noch nichts versprechen, denn ich muss auf mein Bauchgefühl hören. Noch liege ich flach mit Magen-Darm. Ich brauch also auch erstmal kein großes Festmahl- Zwieback reicht mir völlig :)

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch also auch erstmal kein großes Festmahl- Zwieback reicht mir völlig :)

 

Und ein schöner heißer kräutertee? :hug:

Gute besserung erstmal, alles weitere wird sich ja zeigen.

Ich werde am samstag erstmal ohne auto sein, wenn Maria nicht fahren kann, dann wird es wohl die s-bahn sein. Zum glück ist töchterchen beim wettkampf (obwohl sie irre gerne bahn fährt ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag war ja Tee und Plätzchen für Samstag aber tee und Zwieback ist auch gut. Will den Babyoveral machen und brauche da vermutlich etwas Hilfe.

Ich komme also.

 

Gabi: Wollen wir uns zum Bahn fahren treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sagt mal, wie es im Moment aussieht, sind wir ja wieder nur zu dritt. Ist es dann nicht vielleicht besser, dass wir gar nicht erst rausfahren, sondern uns bei Gabi oder mir treffen? Keine große Fahrerei und Tee können wir da auch trinken.

Ihr könnt ja mal drübernachdenken und mir Bescheid geben.

Ansonsten würde ich aber morgen fahren. Gabi sag mir bitte, wann ich dich damm abholen soll und Tabea kommt dann zu mir zur Abfahrt.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon anbieten dir Tee und Zwieback zum gesund werden vorbei zu bringen aber wenn es dir wieder besser geht ist ja super. Für mich wäre es auch ok, wenn wir uns bei dir oder Gabi treffen. Wer sonst noch kommen will könnte hier ja auch mitlesen und sich noch schnell melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also ich hab gerade eine Mail bekommen von Gabi und wir treffen uns bei ihr.

 

Tabea, wir können ja zusammen Bahn fahren. Auto lohnt der Weg ja nicht oder musst du viel schleppen? Dann können wir auch fahren. Ich schick dir per PN ne Nummer, auf der du mich morgen früh erreichen kannst. Vielleicht bist du dann gegen halb 10 bei mir. Dann wären wir um 10 bei Gabi. Das würde ja passen und wir machen es uns nett.

 

LG, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...