Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachts RR - Ergebnisse


Hesting

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich greife an dieser Stelle mal ein bißchen vor und erlaube mir, diesen Thread hier zu eröffnen, weil ich ein wenig in Eile bin ...

 

Leider habe ich aus dem Grund auch den Zettel vergessen, auf dem die Reihenfolge der Päckchen stand. Ich hoffe, ich bekomme es noch zusammen.

 

Los ging's mit dem Päckchen von Zauber11e: ein nettes schwarz-rotes Nadelkissen und eine schöne Weihnachtskarte.

 

Dann kam ein Päckchen, das zwar einen unterschriebenen Zettel enthielt, bei dem ich aber nicht entziffern konnte, wer das jetzt sein könnte. Gibt es hier eine Roje? (Edit: Anre, warst Du das?)

Jedenfalls war sie sehr sehr fleißig, Hut ab. Ich bekam beim Auspacken ein echt schlechtes Gewissen, denn von dieser Qualität waren alle meine Sachen (gefühlt) nicht. Der beiliegende Zettel wies alle Sachen als selbstgemacht aus.

Zum Vorschein kamen: ein blaugrüner langer Schal, ein Teelichthalter mit Teelicht darin, eine wunderschöne Kette (von der ich gern wissen würde, in welche Epoche sie gehört, damit ich mir die passende Kleidung nähen kann) und schlußendlich noch drei Bärchenanhänger und 4 Teebeutel.

Den Schal habe ich über der Tür fotografiert, um seine Länge zu zeigen.

 

Im nächsten Päckchen von Christiane07 waren zwei kleine Kirschkernkissen aus Bärenstoff.

 

Von Naddimami kamen zwei grüne Handschuh-Topflappen. Schade, daß mir der passende Backofen dazu fehlt, aber sie kommen bestimmt irgendwann zum Einsatz.

 

Im Päckchen von Melanie war ein Eisentopf mit selbstgenähten Blumen. Es hat einen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, daß es keine Haargummis sind. ;) Ich hätte sie fast herausgefummelt, wenn mir das gelungen wäre, weil ich dachte, in solch einen Eimer gehören Sand und eine Kerze. :o

 

Lotteliese hat eine wunderschöne kleine rosa Tasche zum Umhängen über den Arm genäht.

Darin steckt, soweit ich das sehe, eine Menge Mühe, und das macht mich gerade ein bißchen traurig, weil ich selbst Taschen dieser Form und Farbe nicht verwende.

Ich wüßte, wer sich evtl. mehr darüber freuen würde (der Freund eines Freundes hat eine Tochter im Kindergartenalter, die den größten Teil des Jahres bei der Chemotherapie verbracht hat), aber ist das in Ordnung, Sachen weiter zu verschenken?

Es wäre meinerseits die Ausnahme.

 

Vielen Dank Euch allen!

965630825_weihnachtswichteln2008032.jpg.d040c9576f8c615051eca1cda8c64366.jpg

653472635_weihnachtswichteln2008033.jpg.3e528dbe22ec17814a0869691384bde3.jpg

8280990_weihnachtswichteln2008034.jpg.dc04950413bd5885532d8a93a169eb64.jpg

1829508811_weihnachtswichteln2008037.jpg.228c8d4750a598e762bc9fc2ee7723e9.jpg

591152099_weihnachtswichteln2008038.jpg.1e00bc3753056e941ac96ba04b790f6b.jpg

Bearbeitet von Hesting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hesting

    9

  • amazone

    4

  • Hobbynäherin

    3

  • Christiane07

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und noch eins: die Tasche von Lotteliese.

 

Ich wünsche Euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest, da ich in den nächsten Tagen nicht mehr so regelmäßig online bin.

 

LG

Anne

1492768184_weihnachtswichteln2008045.jpg.a46d5c1321654f74681e28716305bbbb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen meine Bilder leider etwas schlecht vom qualität weil ganzen Tag so dunkel war.

 

Als erstens möchte ich mich für die viele tolle Sachen und Zusätze bedanken. Dank Euch kann ich jetzt einiges von meiner "To Do" Liste streichen.

 

Ich hoffe ich habe nichts durcheinander gemacht beim auspacken und die zugeordnete Namen stimmen.

 

Ein Kirschkernkissen von Christian07



Kann ich wirklich bei dieser Kälte gut gebrauchen!

Eine Tasche für Nähutensilien von Hobbynäherin.

Der Stoff ist so toll!!

63895312_hobbynherin.jpg.775acf2029fa39154ed9af507820ba00.jpg

Ein Nadeletui vom Lottelise aus lustige Weihnachtstoffe.

Kann ich wirklich brauchen.

lottelise.jpg.cb79e8e44b93efd37715e0f384d537d0.jpg

Dann ein Wäscheklammerbeutel vom nadimami.

Endlich kann ich meine alte wegschmeißen.

nadimama.jpg.183c2d3f107f7bcdced09254242cf758.jpg

Ein wunderschöne Patchwork Notizbuch aus warmen rot Tönen.

Spitze

zauber11.jpg.f97c57737cc23a612db6cb854ed66308.jpg



christian07.jpg.c591a3295031daf1ec8be0f512f84c3c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein Bild habe ich noch!

 

zwei Haargumis und eine Rolle für Stifte oder Häckelnadeln von Hesting.



Die Rolle bekommt mein Sohn für seine Stifte.

 

hesting.jpg.94b66eeaa3cbadd42e5cc7f803ed8ea4.jpg

 

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein entspanntes Fest mit vielen schönen Momenten der Ruhe und Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nun werde ich mal mein Glück versuchen mit den vielen Bildern.Bevor ich aber damit anfange möchte ich mich bei Euch bedanken das ich mitmachen durfte.Es hat eine menge Spaß gemacht und ist total nett.Allerdings sind mir beim aufmachen auch einige Dinge aufgefallen.Da dies mein erster Weihnachts-RR war habe ich nicht daran gedacht eine nette Karte zu den Wichtelsachen zu legen.Das tut mir sehr leid.......:entschuldigung:

Dann ist da noch die Sache mit dem Thema-Klein-.Ich habe mich da sehr dran gehalten und habe deshalb auch ein schlechtes Gewissen wie ihr später sehen werdet.Aber es ist alles mit Liebe genäht und das ist glaub ich ,dass Wichtigste.

Ach ja-@ Melanie.Das grüne Nadelkissen ist von mir.

IMGP0922.jpg.f4fc78b5fb48e4d8ff18f36425190683.jpg

IMGP0923.jpg.ddc0a8f0522483b0a1cc178d76aa7f16.jpg

IMGP0924.jpg.016feede54e446188e962c7a51c6a6d9.jpg

IMGP0925.jpg.7c7045c17e4438cd5929de3d912ee787.jpg

IMGP0926.jpg.8e11ba149dba602317708127a11de4f3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun geht es weiter.....

 

Ich hoffe ich habe alle Schilder richtig zugeordnet.

 

Von Hesting sind die Fische-von Naddimami eine tolle Weihnachtsdecke die sehr gut bei meiner Tochter ins Zimmer passt-von Hobbynäherin eine tolle Tasche für......z.b. Duschsachen -Dann habe ich auch einen Schal, ein Windlicht ,Tee,Kette und Bärchenanhänger bekommen.Auch ich lese daraus Roje?????

Dann gab es noch ein Tatü....und ein tolles kleines Nadeletui.Da weiß ich leider gerade nicht von wem das kam:confused:

 

Die netten Naschi Sachen haben eben beim Kaffee sehr lecker geschmeckt.Vielen Dank.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Liebe Grüße

 

Christiane07:winke::winke:

IMGP0927.jpg.51fdcb072e3ef6f46d3cb07fee338c19.jpg

Bearbeitet von Christiane07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ach ja-@ Melanie.Das grüne Nadelkissen ist von mir.

 

 

Sorry, ich dachte mir schon, dass etwas nicht stimmt obwohl Lottelise ein ganz schöne Brief zu Kirschkernkissen dazu geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Melanie

 

Das ist ja nicht so dramatisch.Ich habe ja auch ein Kirschkernkissen gemacht.Allerdings ohne Beschreibung.Was echt Klasse ist ,finde ich.

 

 

Einen schönen Abend noch

 

 

LG

 

Christiane07:winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melanie: schön, daß Dir die Rolle trotz der, ähm, etwas schiefen mittleren Naht gefällt.

Ich hatte ein Probemodell gemacht, aber auf einen dritten Anfang keine Lust. :o

 

Edit: Christiane, bei meinem Geschenk von Dir lag eine Karte bei, sonst hätte ich es wohl kaum identifizieren können. :D

 

Edit zum zweiten: das Paket mit den vielen Einzelgeschenken von "Roje" (Anre?) war dunkelblau eingepackt.

Vielleicht kann Wenke das Rätsel lösen?

 

Sollte es tatsächlich Anre sein, fände ich es schade, daß sie aus dem Forum hier verschwunden ist bei soviel Arbeit, die sie dann wohl quasi ohne Gegenleistung gemacht hat ... just my 2 cents. :)

Bearbeitet von Hesting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, hier nun meine Geschenke:

 

1808826647_AucheinWeihnachtsRR001.jpg.a8301ea15af9a4dafa0b443f766dcc32.jpg

 

Von Melanie einen Schmetterling und zwei Vögel. Die werden auf jeden Fall im Frühling zur Verwendung kommen. Von Zauber11e ein Weihnachtsdeckchen, welches sehr gut auf den Weihnachtstisch passt. Und von Hesting einen Blumenkalender für 2009. Das passt sehr gut, einen Kalender habe ich noch nicht.

 

1862145479_AucheinWeihnachtsRR003.jpg.2c1986af76b8045ba17d83f8e66e0cfc.jpg

 

Von Christiane07 eine beklebte und bemalte Weihnachtskerze. Meine Tochter ist auch ganz begeistert und so wird sie beim Frühstück brennen. Von Rejedo (?) einen hellblauen Schal, ein Windlicht und eine Kette sowie Tee's und kleine Weihnachtsbärchen. Die Kette wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen, leider kitzelt der Schal doch sehr beim tragen. Aber Kind kann ihn prima als "Dame" gebrauchen. Das Windlicht wird, denke ich, im Sommer im Garten gut genutzt.

 

1256328724_AucheinWeihnachtsRR005.jpg.14fda552b798337c2bb2abfdb11858a5.jpg

 

Und von Hobbynäherin eine Tasche, sogar zum wenden. Die hat einen Job als Einkaufstasche bei mir bekommen.

 

@Hesting: Ich habe überhaupt kein Problem, wenn Sachen weitergegeben werden. Lieber Du findest jemanden der sie gebrauchen kann, als das sie in einer Ecke rumliegt. Ich hoffe der Kleinen gefällt die Tasche.

 

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Mühe und die Arbeit die Ihr Euch gemacht und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe gestern mein Paket ausgepackt. Sehr schöne Sachen sind da zum Vorschein gekommen. Euch allen lieben Dank dafür.

 

Von Hestings sind die vier Tischsets. Leider nicht ganz unsere Farben, aber sie werden ihren Einsatz finden.

 

Naddismama hat einen tollen Weihnachtstischläufer genäht, der schon unseren Couchtisch verschönert.

 

Leider weiß ich nicht, von wem das schöne Patchworkherz ist. Da fehlte wohl der Zettel oder ich habe ihn verbaselt :o. Das Herz wollte ich mir immer schon nähen, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich es ausgepackt habe.

 

Von Christiane ist der kleine Nikolausstiefel in dem sich ein selbstgemachtes Perlenarmband versteckt. Es passt wie angegossen.

 

Und die Tasche ist von Melanie. Der absolute Hammer. Gefüttert ist sie mit dem gleichen Stoff, aus dem auch die Rose gemacht ist.

 

Euch allen vielen lieben Dank für die schönen Päckchen.

Ich wünsche Euch allen ruhige, gemütliche Weihnachtstage und alles Gute für 2009.

WeihnachtsRR7.jpg.7d00a049f0d6b1b6a2784fdd84f99a4d.jpg

Bearbeitet von Hobbynäherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

 

Als erstes mal möchte ichhhhhhmich auch für die tollen GEschenke bedanken...leider kann ich momentan keine Bilder machen...ich bemüh mich aber gaaaaaaaanz schnell welche einzustellen.

 

Die Pakete, die ihr nicht entziffern könnt, sind von Regina( Wupperbär)

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pakete, die ihr nicht entziffern könnt, sind von Regina( Wupperbär)

 

 

:klatsch: hätte ich auch von alleine drauf kommen können.

 

Euch allen möchte ich noch schöne, ruhige Weihnachtstage wünschen.

Der RR mit Euch hat viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa die blau eingepackten Packel waren von mir...und da ich mich nicht entscheiden konnte wer, was, wo bekommen sollte, habe ich die Farben fast einheitlich gehalten, nämlich blaugrundig - paßt ja fast zu allem, oder? - also was war alles drin kleine Bärchen(snief...schweren Herzens davon getrennt...ich liebe Bären, habe ich das schon einmal erwähnt????), genähte Teelichte, langgekurbelte Puschelschals auf der Addi-Maschie und dazu selbstgemachte Ketten beigelegt. Hoffe nur das Euch die Sachen gefallen haben, wenn nicht, bitte ganz ehrlich sein, weil ich wußte nicht wer welches Packel erhält...daher die Überraschung..und sorry für meine unordentliche Unterschrift, so unterschreibe ich nun einmal...die mich kennen, wissen, das dieses Regia(o)...ich damit gemeint bin...grins...soll ja Fälschungssicher sein...so eine Unterschrift, oder?

 

Zu meinen Päckchen komme ich noch, möchte mich aber auf diesem Wege herzlich bedanken...und bitte, die einen oder anderen Absender nicht traurig sein, wenn ich sage und schreibe..bitte kein rosa!!!..

und hier die Bilder:

 

Irgendwie klappt das mit den Bilder einstellen nicht...also hänge ich sie einfach nur an.

Das erste Bild ist von Melanie: ein Handgelenknadelkissen (SUPER...stehe immer auf Kriegsfuß mit meinen Nadeln) und ein obersüsses Nadeletui (auch die Nähnadeln muß ich immer suchen)...und hier macht mir die Farbe rosa nichts aus...meine Nähecke ist eh kunterbunt eingerichtet. Ganz vielen lieben Dank Melanie!!!

 

Das zweite Bild ist von Julia: eine genähte Buchtasche (super Idee...kein Verknicken und suchen mehr) mit einem Buch von Claudia Keller (die ist einfach Klasse, habe schon zwei Bücher von ihr...und zum kringeln) mit Naschis. Auch Dir liebe Julia gaaanz vielen lieben Dank.

 

Das dritte Bild ist von Christiane...zwei süsse Zuckertüten...bitte nicht böse sein, aber die habe ich befüllt und an meine zwei kleinen Nichten weitergeschenkt, die stehen auf rosa...nicht meine Tochter...die ist schon 15...und rosa ist NO-GO Farbe! Aber trotzdem ganz vielen lieben Dank...dafür haben sich zwei kleine Mädchen riesig darüber gefreut...die ganz kleine hat Deine Zuckertüte als Kette getragen...sieht auch nicht schlecht aus.

 

Das vierte Bild ist von ??? konnte leider die Unterschrift auch nicht lesen...eine wunderschöne kleine Weihnachtsdecke. Vielen lieben Dank...liebe Unbekannte!

 

Trotzalledem hat mir dieser Weihnachts RR viel Spaß gemacht...auch, wenn ich ein wenig zu viel in meinen Päckchen eingepackt habe...habe mich in der Anzahl vertan...jaja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...lach...ist aber nicht schlimm.

 

Nochmals vielen lieben Dank, das ich mitmachen durfte...und bitte nicht böse sein, wegen dem rosa...

 

GLG Regina

1625813347_WeihnachtsRRMelanie.JPG.a0076d12bb52187ceba1dd60ac9db741.JPG

34094405_WeihnachtsRRJulia.JPG.87706dd9383c93934a0c467d633b2326.JPG

1323012437_WeihnachtsRRvonChristiane.JPG.c976d7048e764df0415884ab104a2e16.JPG

618804964_WeihnachtsRRvonwem.jpg.3338bab5dfe99788d18e9b41f742eb9b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina,

 

vielen Dank für Deine Mühen, ich mag die Sachen alle.

Ich hätte nicht gedacht, daß jemand hier soviel Energie in die Geschenke steckt.

 

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal ein dickes, großes Dankeschön an naddimami loswerden dafür, daß sie diesen RR organisiert und geleitet hat. Ich hatte meinen Spaß und wäre gern nächstes Jahr wieder dabei, wenn es zeitlich passen würde (momentan sieht es nicht so aus).

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

 

LG

Hesting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt will ich euch auch nicht mehr länger warten lassen und euch meine Geschenke zeigen. Bin ja ein bisschen spät dran, aber hier war die letzten Tage doch etwas viel los (außer Weihnachten durften wir nämlich am 24. auch den 40. Geburtstag von meinem Mann feiern).

Aber jetzt zu den Geschenken:

Auf dem ersten Bild seht ihr meine rosa-pinken Geschenke (und mir gefällt diese Farbe:); außerdem ist es die Lieblingsfarbe meiner 8-jährigen Tochter, die Geschenke kommen also bestimmt zum Einsatz!).

Das kleine Täschchen aus Stiefmütterchenstoff ist von Hobbynäherin. Es gefällt mir sehr gut; die Form ist mal was besonderes. Mal schauen, mit was ich es füllen werde.

Die beiden Püppchen sind von Melanie und sie zieren hier bereits meinen Schreibtisch.

Das hübsche Deckchen mit Teetasse und Kanne ist von Lotteliese und wird demnächst seinen Einsatz finden, wenn die Weihnachtsdeko verräumt wird.

Geschenke1.jpg.2f27571c5810c7579a6c89ce917d6e35.jpg

 

Auf Bild zwei seht ihr ein schönes Weihnachtsdeckchen in Sternform. Das habe ich von Naddimami bekommen und es ziert unseren Wohnzimmertisch.

Und dann gab es noch was Praktisches von Christiane07. Endlich haben meine Scheren einen hübschen Platz bekommen. Sie hängen jetzt direkt neben meiner Nähmaschine.

Geschenke2.JPG.158300fc6f86df0bb88e563b29f385f9.JPG

 

Und das größte Geschenk gab es von Hesting. Eine wunderschöne Patchworkdecke in grün (ob die Stoffe wohl aus dem Grüntausch sind?). Mit so einem großen Geschenk hatte ich wirklich nicht gerechnet. Danke für die viele Mühe. Meinem Sohn habe ich die Decke vorsichtshalber noch nicht gezeigt. Grün ist nämlich seine Lieblingsfarbe und wahrscheinlich wird er sie dann gleich in Beschlag nehmen.

Geschenke3.JPG.4dee30390bf4d6d7c747c197beadfc5b.JPG

 

Zum Abschluß noch ein herzliches Dankeschön an alle Mitnäherinnen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Und @hobbynäherin: Das Patchworkherz ist von mir.

 

Viele Grüße

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @hobbynäherin: Das Patchworkherz ist von mir.

 

 

Vielen Dank dafür. Es hängt in unserem Esszimmer an der Tür und so freue ich mich jeden Tag aufs neue darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das größte Geschenk gab es von Hesting. Eine wunderschöne Patchworkdecke in grün (ob die Stoffe wohl aus dem Grüntausch sind?).

Ja, sind sie zum Großteil tatsächlich. :o

Schön, daß die Decke gefällt; ich fand sie zum Schluß so schrecklich verarbeitet, daß ich davon ausging, sie zurücknehmen zu müssen.

 

Ob ich wohl meinen "alten Herrn" noch überreden kann, die rosa Tasche an die kleine S. zu übergeben? Gestern am Telefon hat er sich gesträubt -- ich kenne ja auch die Eltern nicht und die Geschichte nur aus seinen Erzählungen.

Falls da nichts zustande kommt bis Ende nächster Woche, gebe ich die Tasche hier ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schade, dass die Bilder von Nadimami noch fehlen.

 

Ich wollte mich noch mal für die tollen Sachen bedanken, langsam haben alle ihre Plätze gefunden und wenn ich die sehe muss ich an Euch denken.

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sodele, ich hab gerade telefoniert.

Das rosa Täschchen ist bei der Empfängerin angekommen und sie hat sich sehr gefreut.

Bild folgt, sobald die Eltern dazu kommen, es online zu stellen oder mir zu schicken. :)

 

Ich würde auch gern die Bilder von Naddimamis Geschenken sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...