Zum Inhalt springen

Partner

Steckschließen, D-Ringe....


fairedodo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für eines meiner Hundis habe ich kürzlich ein Geschirrchen mit Leine genäht. Dazu 2 Katzenhalsbänder "gerupft", um an die Steckschliessen etc. zu kommen. Das war so einfach und gefällt mir auch prima, deshalb würd ich gerne mehrere machen- finde aber keinen Shop mit 10mm Schließen, D-Ringen, etc. Bei denen, die ich fand, geht es erst bei 15mm los- und das ist schon zu breit für die Hundis....weiß jemand von euch, wo ich solche Sachen bekommen kann?

 

LG

fairedodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fairedodo

    3

  • Little-Lucy

    1

  • Liza

    1

Huhu fairedodo!

 

Frag mal bei Heiko Kappey nach (http://www.kappey.de/.

 

Im Shop auf der Webseite ist nur ein kleiner Ausschnitt seiner Produkte. Ich hab mir mal irgendwann einen Katalog kommen lassen, da sind auch so kleine Schnallen drin. Falls er sie nicht mehr im Programm haben sollte, kann er Dir vielleicht weiterhelfen, wo es sowas gibt. Wär toll, wenn Du dann die Info posten könntest, suche nämlich auch hin und wieder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia,

 

erst mal Dankeschööön! Ich hab da jetzt mal eine Anfrage gemailt, ich geb dir dann Bescheid (bin jetzt allerdings erst mal im Urlaub).

Sicher weiß ich aber jetzt, dass es in Ebay auch die kleinen Steckschließer gibt- die sind aber etwas lang, also für meine Zwecke nicht so 100%ig.....

 

Danke& bis bald

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, nach sowas hab ich mich auch mal dumm und dämlich gesucht...hier gibt's auch noch Schnallen ab 12mm:

http://www.rudolf-forstmann.de/n.htm

Hab allerdings nicht dort bestellt, weil ich doch noch lokal fündig wurde...

 

LG,

Liza

 

P.S.

Wahrscheinlich hättest Du die Anfrage besser in die "Bezugsquellensuche" gestellt, Händlerbesprechung ist eher für feedback hinsichtlich Lieferzeiten/Service etc. gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...