Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

bekomm gleich ne mittelschwere krise...


Mumm

Empfohlene Beiträge

kann mir mal bitte Jemand sagen warum aufeinmal

beim sticken mein Unterfaden mit nach oben will???? g055.gif

 

Das Ergebnis ist soooo schrecklich, dass ich nach langem hin und her

versuchen nicht mehr weiter weiß und Euch mal wieder zu Rate ziehen muss a010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    2

  • ennertblume

    2

  • Dombi

    1

  • natilein

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe zwar noch nicht soviel Erfahrung...

aber hast du die Unterfadenspule schon einmal herausgenommen und neu eingelegt, ggfs. auch eine neu bespulte Spule genommen?

 

Viele Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MUMM

 

wenn Unterfaden oben sichtbar ist, heißt es, die Spannung ist zu niedrig.

 

Überprüfe bitte (bevor die Krise noch größer wird), ob der Unterfaden richtig eingelegt ist.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch mal,

hast Du mal an deiner Spulen Schraube die Spannung verstellt? und nicht mehr daran gedacht nachher zu ändern,das war bei mir der Fall.

Das kann ich verstehen das bring einen auf die Palme.

 

Wünsche Dir das es bald klappt

 

Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das hatte ich auch vor Kurzem. Es passierte immer nur bei einem bestimmten Motiv (aus dem Hause Bernina). Bei mir lag es daran, dass der Unterfaden zu dünn war (oder so). Nachdem ich auf einen dickeren Unterfaden gewechselt habe ging es wunderbar.

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mumm,

 

in der Hoffnung, dass die Krise noch nicht ausgeartet ist: