Zum Inhalt springen

Partner

Kreative Mamas vor ;o)


Linchen28

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit meine Tochter das neue Prinzessin Lillifee Buch hat, möchte sie unbedingt zu ihrem Geburtstag eine Prinzessin-Lillifee-Schmetterlingsparty machen *ächz*! Tja und natürlich will sie auch so ein Kleid haben, wie die Lillifee im Buch. Hmmm habt ihr eine Idee wo ich einen Schnitt für einen Glockenrock finde bzw. wie ich das Saumende schön glockig bekomme? Bin über Anregungen und Tipps dankbar ;)! LG Tina

lillifee-1.gif.6271d20068399fcf72ca73f66bbb174a.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Linchen28

    2

  • Kiki Tomato

    1

  • Marapferd

    1

  • vilareal

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Suulchen

Also, solche Blütenblätter wie unten auf dem Kleid waren mal in einer Sommer-Ottobre drin, als Tunika. Frag mich nicht, in welcher, da müßte ich jetzt kramen, ich glaube aber 2004.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linchen28,

 

von Lillifee gibt es ein fertiges Kostümset zu kaufen, mit süssen Flügeln, dem Zauberstab und so einem Tüllröckchen zum Umbinden. Das Röckchen ist ganz einfach gemacht. Wenn Du willst kann ich unseres fotografieren und Dir mailen. Schreib mir einfach ne PN, wenn Interesse an einem Foto besteht !!!

 

Liebe Grüße :)

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Lillifee gibt es ein fertiges Kostümset zu kaufen, mit süssen Flügeln, dem Zauberstab und so einem Tüllröckchen zum Umbinden.

 

Hallo Marion,

ja das Kostümset kenne ich auch, aber meine Tochter möchte eben das Kleid das auch Lillifee auf ihrer Party anhat *stöhn* (pinker Glockenrock mit aufgenähten Rosen und oben drüber grüne Blütenblätter) - wusste gar nicht was fast 4 jährige Mädchen für Wünsche haben können :)

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe gerade in der aktuellen Ottobre geblättert. Da sind solche Röckchen und auch Kleider drin. ( Mit Blütenblättern ) Die Tage ist ein älterer Schnitt bei ebay für Euro 35,00 weggegangen. Siehe auch Diskussion hier im Forum.

 

Liebe Grüße Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kaeferle

In der Ottobre 02/2003 ist auch ein Kleid mit Blütenblättern drin, wenn du ein Röckchen für drunter nähst kommst du deinem Ziel auch schon etwas näher.

 

LG

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

welche Größe hat deine Tochter denn?

 

Ich hab vor einiger Zeit mal dieses Elfenkostüm für meine Tochter genäht.

Den Schnitt muss ich noch irgendwo haben, allerdings ist eine Größe, glaube ich, ausgeschnitten. Wenn du daran Interesse hast, kannst dich ja bei mir per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...