![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sprühkleber auswaschen
Ich nehme immer acetonfreien Nagellackentferner, mit Spiritus könnte es vielleicht auch funktionieren.
|
||||
|
||||
Stickrahmen lassen sich mit Babypflegetücher vom Sprühzeitkleber befreien.
|
||||
|
||||
Das muß ich unbedingt ausprobieren. Danke für den Tipp.
|
|||
|
|||
Das ist interessant, danke.
Ich nehme an, Du meinst die Feuchttücher, nicht die Öltücher?
|
|||
|
|||
Auch ich sitze mit meiner dünnen Steppdecke auf der Rückseite mit kleberesten da,klebt gut.Ich brauchte Stickflies ,da sich sonst die 2 Lagen verschoben hätten und gewellt . Tscha, nun kelbt die Decke an allen Dingen.Heul, ich warte ein paar Tage nachdem ich hier gelesen habe,der Rand muss noch dran genäht werden.Wird es ein UfO ?oder freu ich mcih über eine neue Decke,ich habe 505 odif für embroidery .
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Avalon ultra solvy auswaschen | Calia74 | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 5 | 25.12.2013 15:02 |
Stickerei matt und hart nach Auswaschen von Avalon | schneeflocke9876 | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 2 | 09.07.2012 23:21 |
Wie Avalon Fix vollständig auswaschen? | teufelskruemel | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 7 | 21.06.2010 18:12 |
Kleber auswaschen von Gewebeeinlagen? | prinzessin3582 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 05.04.2008 12:51 |
Babykacke auswaschen | Pippi | Boardküche | 32 | 04.11.2006 17:58 |