Zum Inhalt springen

Partner

Nähstammtisch Hamburg Wandsbek


Heidi Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich hatte dieses schon einmal über die BurdaStyle-Hompage organisiert. Für das erstemal hat es auch gut geklappt. Stelle es zum erstenmal hier ein, sodas es noch einige mehr werden.

Ich organisiere wieder ein lockeres Klöntreffen für uns Hobbynäher/innen.

 

Vorschlag: 22.03.2013 ab 16 Uhr bis offen Uhr.

Ich nehme mal bewusst die 16 Uhr, weil doch recht viele an einem Freitag früh Feierabend haben.

 

Beim letzten Mal hatte Jede ein selbst genähtes Kleidungsstück an. So hat man schnell einen Einstieg in ein Gespräch.

 

Ich werde je nach Zusagen die Plätze reservieren lassen "Nähstammtisch" in der oberen Etage:

 

Treffpunkt: Plaza Café/Restaurante Direkt auf dem Wandsbeker Marktplatz neben dem Busbahnhof gegenüber dem Quarrée. Dort finden man gut hin wegen der U-Bahn, Parkplätze und Busse.

 

Hoffe wir werden wieder und nochmehr werden. Kann allerdings nur ein Ja annehmen, vielleicht geht nicht,da es nicht gut ist wenn zu viele Plätze frei bleiben.

 

Bis ersteinmal

Heidi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tilli

    2

  • Himbeerkuchen

    2

  • Heidi Hamburg

    1

  • Sunyes

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn ihr noch Platz für jemand neues hab, komme ich gerne. Kann allerdings nicht genau sagen, wann ich da sein kann, da ich noch nciht weiß, wann ich an dem Tag Feierabend machen kann. Schätze aber, daß ich spätestens gegen 17:30 da sein könnte.

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin ganz neugierig. Ist denn der Stammtisch zustande gekommen? Ab und zu wäre ich auch gerne dabei. Aber nicht regelmäßig, da der Anfahrtsweg doch recht weit ist.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...