Zum Inhalt springen

Partner

Stickmotive mit Strass


emotion

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    9

  • Boomer

    5

  • Karo

    2

  • emotion

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber eigentlich kann man fast jedes romantische Blumenmotiv damit verzieren und braucht keine speziellen Stickmotive dazu.

 

Hallo,

 

nein man braucht nicht unbedingt ein spezielles Stickmuster wenn man um das Motiv herum mit Steinchen verschönert.

 

Man kann sich auch einen Knopp an die Backe nähen und ein Klavier dranhängen und die Treppe hochtragen. Das funktioniert mit dem richtigen Garn bestimmt auch aber mit Tragegurte geht das bestimmt besser. :D

 

Und es wäre auch besser man hätte ein spezielles Stickmuster wenn man die Motive innerhalb bzw. auf der Stickerei verschönern möchte. Und warum???

 

Weil genau an diesen Stellen kein Stickgarn sitzt sondern Aussparungen vorhanden sind, damit der Stein richtig schön in seinem "Bett" liegt. Ich spreche aus Erfahrung. Habe es bereits getestet. Es wird wunderschön!!!! Bevor ich am falschen Ende spare und ein Freebie ohne Aussparungen nehme, würde ich lieber gar nichts nehmen und spare mir auch die Kosten der teuren Steine. Qualität vor Quantität!!!!

Hier in der Stickvorschau sieht man ganz genau die freien Stellen - Es ist ein Stickmuster von Emblibrary

(Der Link ist oben unter meinem HIER :p ;) :o )

Emblibrary.jpg.40c1ccea0aad1815e1922f7149ab55e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil genau an diesen Stellen kein Stickgarn sitzt sondern Aussparungen vorhanden sind, damit der Stein richtig schön in seinem "Bett" liegt. Ich spreche aus Erfahrung. Habe es bereits getestet. Es wird wunderschön!!!! Bevor ich am falschen Ende spare und ein Freebie ohne Aussparungen nehme, würde ich lieber gar nichts nehmen und spare mir auch die Kosten der teuren Steine. Qualität vor Quantität!!!!

Hier in der Stickvorschau sieht man ganz genau die freien Stellen - Es ist ein Stickmuster von Emblibrary

(Der Link ist oben unter meinem HIER :p ;) :o )

 

Hallo Karin,

 

natürlich gibt es extra Motive, wo für die Strasssteinchen die Aussparungen vorgesehen sind, aber man kann doch auch eigene Fantasie spielen lassen. So wie Thibia auch meint:

 

Aber eigentlich kann man fast jedes romantische Blumenmotiv damit verzieren und braucht keine speziellen Stickmotive dazu.

 

Sieh mal da: (ganz runterscrollen, beim Freebie)

http://www.hatchedinafrica.com/jacobeanjewels2lrg.html

 

... sieht auch ohne bestimmte Aussparungen wunderschön aus. ;) :super:

 

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN ELVIRA,

 

aber aber Birnen auf mein Hosenbein???? :D :rolleyes: :D

 

Aber, dass die anderen 16 Motive ;) auch extra für (16 Crystal designs 5x7" for $50 US) Steinchen sind hast Du gesehen? :) Die sind wohl wunderschön, mir persönlich aber etwas zu bunt und es kommt auch immer darauf an wo die hin sollen und wie groß das Motiv sein soll/darf, damit es nicht zu überladen aussieht.

 

Für ein Hosenbein eignet sich mein Motiv (Bild oben) sehr gut. Es ist nicht zu breit (8,1 cm), aber dafür schön lang (23,9 cm). Und Ton in Ton gestickt ein Gedicht.

 

Nur die Passform meiner Hose :o läßt sehr zu wünschen übrig - vielleicht kram ich sie wieder raus und mache eine Tasche daraus. :D An was Ihr mich alles erinnert. :)

 

:winke: GUTEN MORGEN THIBIA,

 

ich sehe gerade Du bist auch schon da. :)

 

Ja in der Ranke und um die Blütemitte sind Aussparungen. Die Preise bei Emblibrary sind eigentlich nicht schlecht. Und wenn man einmal etwas bestellt hat kommen auch so ab und an gute Angebote. Dann sollte man abwarten und sich bereits vorher einen Zettel machen was man benötigt und dann zuschlagen.

 

Und wehe Du zeigst uns Deine Blumenranke nicht heute abend. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Straßsteine sind Hotfix, die haben auf der Rückseite eine Spezialbeschichtung und werden einfach mit dem Bügeleisen aufgebügelt, auskühlen lassen, hält bombenfest, meine überstehen sogar den Trockner ohne Probleme.

 

Gruß ibesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man denn an diesen Pfau?Mein Englisch ist schlecht,mit paypal kenn ich mich nicht aus und eine Kreditkarte habe ich auch nicht.Aber diesen Pfau würde ich schon kaufen wollen.:rolleyes:

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

der Pfau sieht gestickt bestimmt sehr schön aus.

 

Aber denkt daran. Bei diesem schönen großen Muster muß mehrmals eingespannt werden.

 

Und wenn man/Frau damit keine Übung hat.

 

HIER ist die Anleitung dafür zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade die Größe finde ich so toll.Ich will den unbedingt haben.:D

Grüße Boomer

 

Du Streber! :p

 

So jetzt wollte ich etwas mit meinem Übersetzungsprogramm übersetzen (zur Sicherheit Gürtel und Hosenträger :o ) und was mache ich :o ich füge den Satz ins Bildbearbeitungsprogramm ein. tz tz tz

 

Also ... wenn Du auf das richtige Format geklickt hast befinden sich die Motive sofort in Deinem Handwagen. :D

 

Und dann mußt Du auf Checkout klicken.

 

Dann öffnet sich wieder ein Fenster in dem Du alles nötige eingeben kannst.

 

Deine eMail-Adress muß Du zum Beispiel wiederholen. Und bei Order on CD steht NO. Das muß auch so bleiben sonst gibt es eine CD und nicht per eMail.

 

Und ganz oben bei pay by trägst Du Deine Zahlungsart ein. Visa oder Paypal oder oder

 

Und unten bei continue geht es weiter - da habe ich aber nicht geklickt. Bevor ich den Vogel nachher auch in meinem Handwagen und auch bezahlt habe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin,ich hätte da noch ne Frage.Ich war jetzt bis auf der Adressseite.Da soll man folgendes eingeben:ZIP/Postal Code

was ist damit gemeint?

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin Boomer :D ,

 

da würde ich die PLZ eingeben. Dann kommst Du bestimmt auf die nächste Seite.

 

Wichtig ist die richtige eMail-Adresse anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sowas ja vermutet.Aber dieses ZIP hat mich stutzig gemacht.Naja vielleicht muß ich mich doch mal um mein Englisch kümmern.Aber ich bin leider eher künstlerisch begabt.Nicht so sprachlich.:o

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...