Zum Inhalt springen

Partner

Suche: Umrandung, Rahmen o.ä.


roximaxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich Aufnäher sticken möchte, suche ich noch einige Umrandungen, möglichst einfache Formen wie Kreise, Quadrate, Dreiecke.

 

Ich habe zwar unendlich viele Stickmotive, aber so etwas ist leider nicht dabei.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roximaxi

    4

  • Brigitta

    2

  • yasmin

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brigitta,

 

da sind schon einige Sachen dabei. Am liebsten wäre mir etwas ohne Blumen o.ä., da ich die Sachen ja ausschneiden muß.

 

Aber danke für Deine schnelle Antwort.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Gisela:

Nein, ich habe bisher "noch" kein Embird Studio. Daher kann ich sie nicht selber erstellen.

 

Yasmin:

Ich benötige sie in .pes und hätte gerne Umrandungen, die ca. 9 x 9 cm groß sind. Ich suche Kreise, Dreiecke und Quadrate.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ich habe die Brother SG 3000, aber die Quadrate und Rechtecke haben runde "Ecken". Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wie ich eckig bekomme, dann her damit!!

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Ihr Lieben.

 

Ich suche auch diese Umrandung...Das was der Link her gibt ist genau das Richtige. Nun meine Frage: Ich Sticke mit der Pfaff smart 300 e , zumindest fange ich damit an. Also Anfänger :) . Ich habe die Software 3D Embroidery Intro ...Die war bei der Maschiene dabei.Die Umrandung ist viel zu Groß,kann ich Die mit dem Programm kleiner machen. Oder kann ich diese Umrandung vielleicht auch selbe erstellen ??? Ich wollte Namenschilder und so was machen ...Sprich Aufnäher ...... Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. In dem Programm ist alles auf Englisch. da ich leider die Sprache nicht beherrsche hoffe ich auf eure Hilfe....:confused: :confused: Gruss Nikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...