Zum Inhalt springen

Partner

Erdbeerduft


Naehenswert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auch die dringende Frage wobei ich nicht weiß ob ich das in den Händlerbereich setzen muß. Woher bekommt man Erdbeerduft um die Erdbeeren zu beduften.

 

Vielen lieben Dank

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehenswert

    3

  • *konzi*

    2

  • farbenklutz

    1

  • schnucksetippel

    1

War da im Buch nicht ein Tipp, dass man Erdbeer-Duft Shampoo auch nehmen könnte? Nur, ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es lange hält.

 

Viel Glück!

Farbenklutz cheryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der apotheke gibt es sehr hochwertige duftöle, die sind nicht so arg chemisch hergestellt und duften auch länger, der etwas höhere preis ist daher auch gerechtfertigt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Duftteelichter mit Erdbeeraroma dazwischen gelegt. Das duftet auch sehr angenehm und es ich war mir nicht sicher, ob Duftöl nicht Flecken an den Erdbeeren hinterläßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Duftteelichter mit Erdbeeraroma dazwischen gelegt. Das duftet auch sehr angenehm und es ich war mir nicht sicher, ob Duftöl nicht Flecken an den Erdbeeren hinterläßt.

 

Das gibt sicher Flecken...

Das mit den Duftteelichtern ist ja eine tolle Idee!Man könnte vielleicht auch etwas davon abraspeln und über die Erdbeeren streuen,wenn man die Lichter nicht im Ganzen im Glas haben möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowas mal über Nacht in eine Keksdose gelegt und eine duftende Seife dazu gepackt. Hält fast einen Monat und ist leicht aufzufrischen.

 

Und ich habe mal von irgendeinem Billig-Laden Erdbeer-Duftöl mitgenommen. OK, die Qualität ist wohl dem Preis entsprechend, aber natürliches, ätherisches Erdbeeröl gibt es ja kaum. Und ich will ja nur daran riechen und nichts einnehmen oder auf die Haut schmieren. :rolleyes:

 

Als Parfumöl gibt es Erdbeere auch, von Qualität "Discounter" bis zur Luxusware mit entsprechendem Preis. Eine gute Anlaufstelle sind Läden, die Zubehör für Seifensiederei anbieten.

Was mir dann noch einfällt sind Aromen für Nahrungsmittel. Zwar künstlich, aber duftend und wären sogar zum Verzehr geeignet. Aber die machen dann wohl noch mehr Flecken als Öl und Shampoo. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

bei uns habe ich auch schon so kleine Tütchen gesehen, die sind mit Duftgranulat gefüllt. Da könnte man doch das Granulat zusammen mit der Füllwatte in die Erdbeeren füllen. Im vorigen Jahr habe ich auch einige Erdbeeren produziert und die Füllwatte mit Duftöl betreufelt. Aber teilweise hatte ich dann eben auch leider Flecken auf den Erdbeeren.

 

Gutes Gelingen allerseits und

LG Samtpfote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe Shampoo genommen. Geht wunderbar.

Ich habe es auf die Füllwatte gemacht, und dann erst den Blütenansatz angenäht.

So gibt es auch keine Flecken. Da sie Erdbeeren ja im verschlossenen Glas sind, riechen sie ewig, wenn dann mal "gelüftet" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir jetzt Erdbeeraroma und noch Lavendel und Himbeer :-) Aroma im Netz bestellt und werde wohl schauen ob ich die Füllwatte betropfe und dann zumache.

 

Mal testen wenn alles da ist :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...