Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer-Nähtreffen


Monsta

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich zu unserem nächsten treffen noch kienen thread gefunden habe, fang ich jetz einfach mal an!

Ich gehe davon aus, dass das nächste treffen am kommenden samstag ist?!

In Meiswinkel?!

Ich wäre wieder dabei, wie siehts bei euch aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monsta

    3

  • stoffsuechtige

    2

  • Dombi

    2

  • Xsara

    1

Super!!!!

Ich wollte mal noch fragen, ob jemand vllt. die burda 9/06 hat. DIe weste darin hats mir echt angetan, die wollt ich am samstag nähen, eine barune und eine schwarze:D

Also wenn die jemand hat, (oder einen ähnlichen schntt) wärs klasse wenn er mir mir hier kurz bescheid sagen könnte und mir dann evtl. den schnitt mitbringen könnte zum treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monsta, das ist ja klasse, dass du schon einen Thread geöffnet hast, wollte gerade zur Tat schreiten. Unser Nähtreffen findet ab 14 Uhr wie gewohnt im Gemeindehaus der Missionsgemeinde Meiswinkel statt, für neue Gesichter hier nochmal die Wegbeschreibung.

 

Diesmal haben wir sogar ein Thema: Maßnehmen. Petra hat sich zur Verfügung gestellt und würde jeden, der es gerne möchte, ganz genau vermessen. Ich habe leider den Namen des Messsystems vergessen :o, vielleicht kannst du ja nochmal auf die Sprünge helfen, petra.

Vielen, vielen Dank schonmal Petra! Da freue ich mich schon drauf - endlich mal genaue Maße!

Wer sich vermessen lassen möchte, zieht am besten untendrunter eine Radlerhose und Top o. ä. enganliegendes an.

 

@Monsta: Die Burda habe ich, bringe ich auf jeden Fall mit! :) Muss mir aber direkt einen Zettel machen, sonst vergesse ich's noch.

 

Ich freue mich schon riesig!

 

Bis Samstag

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll! Wir scheinen ja richtig viele zu werden!

@Kerstin: Das ist ja klasse!!! ich fahr heut zu karstadt und kauf schonmal den stoff!

Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf morgen, komme evtl. mit meinem Kleinstlebewesen :)

Ich weiss ehrlich noch nicht, was ich nähe. Mir ist mal nach ein paar Hosen fürs Kind, da habe ich zur Zeit einen Engpass. Na mal schauen und bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Ihr seid alle am Samstag gut nach Hause gekommen,ich fand es wieder echt schön,

Liebe Petra dir nochmal herzlichen Dank für das vermessen.

 

Ach ja meine Tasche es hat geklappt manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf. Danke

 

Lg

Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...