Zum Inhalt springen

Partner

Handsticken


Maiglocke

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !

Nachdem ich nun schon sehr lange hier "mitlese" und schon viel von den guten Näh-Tipps profitiert habe, muss ich Euch auch mal um Hilfe bitten :

 

Ich suche schon länger nach einer schönen Vorlage, um eine nette Kleinigkeit für meine Eltern (mglw. ein kleines Bild ?) zur Goldenen Hochzeit Anfang nächsten Jahres in Kreuzstich mit der Hand zu sticken.

Ich sticke schon viele Jahre, Erfahrung ist also vorhanden.

Hat jemand vielleicht eine gute Idee ???

Lieben Dank im voraus

LG

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiglocke

    3

  • Sticknadel

    2

  • schokostern

    1

  • Garnprofi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen !

 

Ich suche schon länger nach einer schönen Vorlage, um eine nette Kleinigkeit für meine Eltern (mglw. ein kleines Bild ?) zur Goldenen Hochzeit Anfang nächsten Jahres in Kreuzstich mit der Hand zu sticken.

Ich sticke schon viele Jahre, Erfahrung ist also vorhanden.

Hat jemand vielleicht eine gute Idee ???

Lieben Dank im voraus

LG

M.

 

Was genau schwebt dir denn vor? Ich könnte dir noch was entwerfen, wenn du möchtest. Solltest du keine Vorstellung haben was du sticken möchtest, fällt mir sicher auch noch was ein, mail mir, dann können wir genauer darüber sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maiglocke

Wie wäre es mit einem Blumenmuster von coats und dann ev. noch Initialen und Hochzeitsdatum der Eltern sticken?http://www.semco.com.au/free_counted.htm

LG Nadia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marischa

 

Ja, das ist wirklich schön und was ganz Besonderes. Ich habe es mir mal gespeichert und werde es nächste Woche versuchen.

Lieben Dank dafür.

 

@garnprofi

 

Ich dachte an zwei verschlungene goldene Eheringe mit den Jahreszahlen 1957 und 2007 und dazu fehlt mir dann die zündende Idee.

Es sollte Kreuzstich werden und auf keinen Fall bunt. Vieleicht nur ein kleiner Blumenkranz.

LG

M:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

haben gerade deinen Beitrag gelesen. Wie wäre es denn statt eines Bildes mit einer schön gestickten Schleife. Man könnte an den Enden die Ringe und Jahreszahlen einsticken und darüber ein schönes Blattmotiv oder einen Spruch.

Dieses nur so als Idee oder Anregung. Bei Fragen kann ich gern behilflich sein.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...