Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe


Sylvia1955

Empfohlene Beiträge

Hilfe!

Hallo, wer kann mir helfen.

Ich nähe gerade aus einem Patronesheft Nr.228 Moda International von 2005 das Modell 12 Blusa Sportmax.

Ich kann den Text auch mit Wörtebuch und Internet nicht übersetzen.

Es handelt sich hierbei um eine Bluse aus Jersey und Tüll. Also so eine Art Doppelbluse. Unten ist Jersey und obendrüber Tüll. Tüll und Jerseyteile haben aber verschiedene Weiten. Wie würdet ihr das verarbeiten?Die Jerseyunterteile und Tüllteile einzeln an der Seite schließen oder die Seitennähte zusammenheften und gemeinsam schließen. An der Schulter ist das Vorderteil schon mitgefassst. Das Rückenteil ist eigentlich nur so ein breiter Streifen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich kann das nicht so genau beschreiben.

Ich wäre dankbar, wenn mir irgend jemand helfen könnte. Ich denke schon den ganzen Mittag über eine Lösung nach. Das ganze soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter werden.

Liebe Grüße

Sylvia-Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvia1955

    3

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir niemanden einen Tipp geben?

Sylvia-Lucia

 

 

Nur den, die Überschrift in Zukunft etwas aussagekräftiger zu formulieren. "Hilfe" suchen ja alle, die hier was fragen und wer nicht sehr viel Zeit hat, der klickt dann oft nicht rein.

 

Die Leute, die gut spanisch können und vielleicht sogar das Heft haben, die sind selten. Und finden mit so einer allgemeinen Überschrift deine Anfrage wahrscheinlich gar nicht. Oder erst sehr viel später. (Tut mir leid, ich kann auch kein Spanisch :( ).

 

Vielleicht bittest du Anne die Überschrift deiner Anfrage zu ändern, etwa in so was wie "Patrones HeftX/ 2005 - Verarbeitungsproblem oder Übersetzungsproblem".

 

Dazu noch ein bißchen Geduld, damit jemand vorbei kommen kann, der deine spezielle Frage beantworten kann. (Eine dreiviertel Stunde ist ja nicht gerade viel Zeit. :o )

 

Dann klappts auch mit der Hilfe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...