Zum Inhalt springen

Partner

zu Hüüüüüüüüüülf Janome 6600 E 5 Error


dunderklumpen

Empfohlene Beiträge

.....und nun Display leer.

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

Erst hat sie bissel geruckelt, meinen Faden zerwurschtelt und dann ging nix mehr und jetzt?

Hab leider nicht viel gefunden, beim Suchen.....wer ist denn so lieb und hätte, ausser Kundendienst(dessen Nummer nicht mehr stimmt) etwas Ahnung.

 

Hab instinktiv schon mal Stecker vom Netz, alles auseinander gebaut, im Transporteurbereich........weiss nicht weiter.

 

Meine Ersatzmaschine ist auch kaputt und ich hab jetzt ein riessen Problem(sitze inmitten eines Auftrages, der Montag fertig sein sollte)

 

Vielen Dank schon mal!

 

LG

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dunderklumpen

    3

  • claudibu2002

    2

  • Bert

    1

  • Eklis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carola,

erst mal ....ganz ruhig....! Du fädelst jetzt alles neu ein, schaust auch, ob sich unter der Unterfadenspule etwas verheddert hat. Alles wieder schön zusammen bauen. Stecker rein ....und neu einschalten...und?????? Vielleicht hast du dann Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

danke Dir;-)

 

Mit angehender Apathie tat ich dies und nichts geht mehr *kreisch

 

ich bin erledigt:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia!

Wo wohnst du denn?Vielleicht kann dir jemand helfen der eine Maschine hat und in der Nähe wohnt.Ich habe auch schon einmal so einen Dienst in anspruch genommen.Mach mal einen Aufruf,bei dem Regenwetter kann man nur nähen.

Wünsche dir viel Erfolg Gruß Bert:din:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carola,

als meine Maschine 1 Jahr alt war trat Error 1, auf, das war die Hauptplatine, die dann ersetzt werden musste:eek:

Auf Seite 90 in der Bedienungsanleitung steht bei Error 1 und 5 dieselbe Ursache und Versuch es zu beheben.

Du wirst wohl leider nicht umhinkommen deinen Händler zu kontaktieren.

Meine Maschine wurde im Originalkarton nach Holland geschickt und war nach 14 Tagen wieder bei mir.:)

Ist natürlich blöd, dass auch noch deine Ersatzmaschine hinüber ist:eek:

Liebe, tröstenden Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

ja, ich hab die Fehlerbeschreibung schon gesichtet und aber zwischenzeitlich meinen Händler kontaktieren können, der sie am Montag abholen lässt.

Inzwischen näht sie wieder, allerdings ist das Display leer-kein Problem, muss im Moment nur geradaus nähen.....abketteln macht meine Overlock.

Ist schon seltsam, ich hab, ausser Nähen, nichts mit ihr angestellt, evtl. ist es schon eine Altersschwäche:rolleyes:

 

Naja, hab mir bei Ebay für 1€ eine Krücke ersteigert, die näht, lt. Verkäufer, noch und ist spätestens Dienstag bei mir.....

 

Vielen Dank!

 

Ob ich 14 Tage ohne sie ausshalte, ist fraglich. Gibts denn keine Leihgeräte für Garantiefälle?

 

Liebe Grüsse

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...