Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Angebot des Monats Januar 2017 - Reißverschlussfuß mit Gleitsohle Nr. 54


peterle

Empfohlene Beiträge

Bei Bernina gibt es diesen Monat den Reißverschlussfuß mit Gleitsohle Nr. 54.

 

bernina_rv_fuss_54 gleitschicht.png

 

Das ist eine echte Seltenheit, denn so aus der Lameng fallen mir keine anderen Hersteller ein, die einen RV-Fuß mit Gleitschichtsohle anbieten würden.

 

Und dabei kann man ihn sehr gut brauchen, wenn man denn Reißverschlüsse in schlecht gleitende Materialien wie z.B. Leder nähen möchte.

 

Den Fuß gibt es im Januar statt für 77,90 Euro für 70,00 Euro beim teilnehmenden Fachhandel.

 

Die Bestellnummer ist die 0084797500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Quälgeist

    1

  • ChristianeB

    1

  • Ulrika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Während der Hausmesse bei meinem Fachhändler habe ich einen Workshop besucht und konnte diesen Fuß testen. War total begeistert von ihm, da man ihn verstellen konnte und das RV einnähen wurde um einiges vereinfacht. Ich war begeistert und nur der Preis hielt mich zurück.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 54 sieht ja fast so aus wie die "alten" Bernina-NähHaxn - gibt es den auch passend für die Altfraktion zb der Minimatics??

 

Die Nummer des alten Teflon-RV-Fußes war: 002 964 7000 unter der Nummer finde ich aber nichts mehr. Ich vermute mal, daß er zur 7300 wurde und den gibt es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...