Zum Inhalt springen

Partner

Was mache ich mit einer Menge schwarzer Poloshirts?


Cathy72

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe hier aus einer Werbeaktion jede Menge schwarzer Herren-Poloshirts rumliegen. Das Vorderteil ist wegen fast vollflächigem Werbeaufdruck nicht zu benutzen, aber das Hinterteil ist aus 65% Polyester und 35 % Baumwolle.

 

Ich habe so gar keine Idee, was man damit machen könnte, für Kinderkleidung ists mir zu trist.

 

Aber ihr habt doch bestimmt Ideen, was ich damit machen könnte, oder ist für die Tonne?

 

Liebe Grüße

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cathy72

    3

  • Sissy

    1

  • dede

    1

  • Ankabano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin,

 

Vorschlag: aus 2 mach 1

 

Schneid das Rückteil ganz knapp an den Nähten aus, ebenso die Ärmel und den Kragen. Aus dem Vorderteil bekommst Du vielleicht noch genug für den Ausschnitt.

 

Und bevor Du die Teile in die Tonne schmeist, schickst Du sie mir.....

 

Ich finde schwarte Poloshirts toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

Vorschlag: aus 2 mach 1

 

Schneid das Rückteil ganz knapp an den Nähten aus, ebenso die Ärmel und den Kragen. Aus dem Vorderteil bekommst Du vielleicht noch genug für den Ausschnitt.

 

Und bevor Du die Teile in die Tonne schmeist, schickst Du sie mir.....

 

Ich finde schwarte Poloshirts toll!!!

 

 

Hallo Katrin,das wäre auch mein Vorschlag gewesen.Für die Tonne sind sie auf jeden Fall zu schade,dann würde ich auch ein paar nehmen ;-))

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du doch alles Mögliche draus machen. Wenn Du jede Menge davon hast, kannst Du doch nur das Rückenteil und evt. die Ärmel nehmen.

Also, ich würde machen: verschiedene Shirts, mit anderen Stoffen abgesetzt oder kombiniert, mit Bordüren oder Spitze abgesetzt, mit Steinchen, Nieten, oder Perlen verziert, mit Stoffmalfarben und Glitter verziert,..., oder ein Wickelshirt mit farbigen Paspeln abgesetzt,...

Oder Du könntest auch einen Bahnenrock nähen, oder Bermudas mit Gummizug,...

 

Viel Spaß

Sissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir fallen dazu Hosen ein. Unterbüx oder Krabbelhosen für die Allerkleinsten. Auch 3/4 Sporthosen für Kinder könnten gut werden (abgesetzt mit bunten Rüschen).

Die Vortedteile mit dem Werbeaufdruck würde ich in Streifen schneiden und versetzt oder im Mix mit anderen Stoffen wieder zusammennähen, dann daraus Kleider produzieren. Crazy patchwork könnte auch gut werden...

Und auch ich stelle mich in die Reihe der "wenn Du nichts damit anfangen kannst dann schick´sie zu mir"-Sager...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten...

 

Wenn ich so richtig nachdenke, kann ich es ja auch besticken - oder meint Ihr man kann auf solchen Stoff auch mit Nicki applizieren?

 

Liebe Grüße

 

Catrin

 

P.S. ich schau mal, wie viele es tatsächlich sind, und dann denke ich an Euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - Problem gelöst.

 

Der Kindergarten braucht Trikots für ein Stadttunier. Die Werbung stört nicht, und hinten mach ich noch Zahlen und einen Schriftzug drauf.

 

Aber ich fürchte, dann bleibt für Euch nix über - wenn doch, melde ich mich.

 

Liebe Grüße

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...