Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Gar nix habe ich gemacht einfach nur den Versäuberungsstreifen ganz normal angenäht und beim feststeppen die andere Seite des Vorderteils druntergelegt und mit festgesteppt

 

Ja, so habe ich das auch gemacht - bei mir war es aber ein deutlich kürzeres Stückchen ;)

Sieht doch tiptop aus :super: Fixieren würde ich erst, wenn es sich heraus stellt, dass es doch absteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    312

  • carrie bradshaw

    62

  • namibia2003

    59

  • AndreaS.

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke elbia :hug: dann habe ich es ja richtig gemacht :D

 

Ja, ich warte mal und ziehe es erst mal an ;) dann sehe ich ob etwas absteht und kann immer noch von hinten unsichtbar heften :)

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boxer habe ich fertig ;) sie müssen noch trocknen und dann wird einer davon eine Rüsche bekommen :D

 

Foto.jpg.1c4451846e64be0d70101f03c24ad090.jpg

 

Nun muss ich mal nach dem grauen Jeansstoff suchen, ich wollte doch noch Gürtelschlaufen machen :rolleyes:

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gnädig von dir :bussi:

Jau, bin heute großzügig.:D

 

Die Boxer habe ich fertig ;) sie müssen noch trocknen und dann wird einer davon eine Rüsche bekommen :D

...

Nun muss ich mal nach dem grauen Jeansstoff suchen, ich wollte doch noch Gürtelschlaufen machen :rolleyes:

An die Boxer :eek:. Meinst du nicht, dass das in Kombination mit Rüschkes etwas überladen wirkt? :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lieb von Euch :hug: danke :o

 

Ich habe mich gerade gekugelt vor Lachen :lachen:

 

Gürtelschlaufen an die Rüschkenboxer :p

 

Wenn ich hier dann nicht mehr auftauche, hat er mich in die Irrenanstalt eingeliefert :D

 

Ach Heidrun, ich bin ja selber schuld, ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken sollen :rolleyes: die Gürtelschlaufensind natürlich für meine grauen Jeansjeggings :D

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heidrun, ich bin ja selber schuld, ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken sollen :rolleyes: die Gürtelschlaufensind natürlich für meine grauen Jeansjeggings :D

Soso, ich dachte schon, die Boxer rutschen ohne Gürtel :D

Aber schick sin se.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterhosen sehen toll aus.

 

Danke Maria :hug: :o

 

Soso, ich dachte schon, die Boxer rutschen ohne Gürtel :D

Aber schick sin se.

 

Heidrun du bringst mich doch eigentlich schon wieder auf neue blödsinnige Gedanken :p na ja, bei der nächsten Boxerfuhre :D

 

----------------------

 

Die Gürtelschlaufen sind auch fertig angenäht :rolleyes: ich versuche mal morgen bei Tageslicht ein Foto zu machen, damals als ich die Hose genäht hatte, hat das mit dem Foto so gar nicht funktioniert :mad: irgendwie ist der Stoff streifig und das sah auf den Bildern ganz merkwürdig aus :mad:

 

Mein Wochenendsoll habe ich fast erfüllt, die Bügelbohne wollte ich noch fertig füllen und zunähen :rolleyes:

Ich gehe wohl noch mal in mein Nähzimmer ;)

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Boxer! Und du gehst gleich in Serienproduktion!

 

Ui Bügelbohne stopfen fand ich nicht so schön. Ich hatte danach ganz schön wunde Finger. Aber jetzt nutze ich sie ständig. Hast du schon eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Boxer! Und du gehst gleich in Serienproduktion!

 

Ui Bügelbohne stopfen fand ich nicht so schön. Ich hatte danach ganz schön wunde Finger. Aber jetzt nutze ich sie ständig. Hast du schon eine?

 

Jetzt habe ich so ein Bügelteil, extra für die Boxer angefertigt :D

 

image.jpg.ff0eb1350ab80ee1cc753b36bf1df5ff.jpg

 

Sehr lustig bei Dir Ariane :lol: herrliche Ideen :D

 

Ja Andrea, wir haben hier alle momentan nur Unsinn im Kopf :D

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich heute nur bei einem Kaufshirt das Etikett rausgetrennt und mit der Ovi die Naht erneuert :D Die Dinger kratzen mich so fürchterlich wenn sie seitlich in der Naht angebracht sind ;)

 

Beim Discounter habe ich zugeschlagen damit ich meine Stoffe vernünftig sortieren kann

 

Foto.jpg.7a3bbc3e45a99e72f96c68bcd0d65b65.jpg

 

Kommentar meines Mannes: willste die auch noch alle voll machen :rolleyes:

 

Ich habe darauf nicht geantwortet :cool:

 

Die Rüschke für die Boxer muss ich machen wenn er mal nicht da ist, das wird irgendwann die Tage geschehen, ich will mich ja nicht erwischen lassen :D

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Beim Discounter habe ich zugeschlagen damit ich meine Stoffe vernünftig sortieren kann

 

[ATTACH]171466[/ATTACH]

 

Kommentar meines Mannes: willste die auch noch alle voll machen :rolleyes:

 

Ich habe darauf nicht geantwortet :cool:

 

 

vlg

Ariane

Ariane du hast nicht geantwortet weil der recht hat oder! Die Frage ist wie lange brauchst du dafür???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane du hast nicht geantwortet weil der recht hat oder! Die Frage ist wie lange brauchst du dafür???:D

 

Nath ich glaube, wenn ich da den Stoff rein packe der lose rumliegt, dann sind die schon voll :rolleyes: :D

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boxer habe ich fertig ;) sie müssen noch trocknen und dann wird einer davon eine Rüsche bekommen :D

 

[ATTACH]171372[/ATTACH]

 

Nun muss ich mal nach dem grauen Jeansstoff suchen, ich wollte doch noch Gürtelschlaufen machen :rolleyes:

 

vlg

Ariane

 

Na die sehen ja schon mal farbenfroh aus,da freu ich mich doch schon richtig dolle auf die Rüschkes:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich so ein Bügelteil, extra für die Boxer angefertigt :D

 

[ATTACH]171399[/ATTACH]

 

 

 

Extra angefertigt???:freak::freak::freak:

Isch geh am Stock...da kuckt man mal net und dann sowat...binsch platt:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carrie bradshaw schrieb:
Extra angefertigt???:freak::freak::freak:

Isch geh am Stock...da kuckt man mal net und dann sowat...binsch platt:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

 

Ja klar Carmen, bügel mal die Nähte von dem Boxermittelteil auseinander wenn du nur ein Bügelbrett oder ein Ärmelbrett hast :D Ich wars leid ;)

 

...........

 

Die Hausschuhe sind fertig

 

Foto26.JPG

small.Foto26.JPG.28900a9499b38cbbbd14f31

 

vlg

Ariane

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.