Zum Inhalt springen

Partner

Applikatino draufnähen Bitte hilfe Anfänger


sonnenblume1811

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

 

nach dem ich es schaffe pullver zu nähen habe ich das nächste problem.

 

Ich finde die apllikation schloß raupe usw. was es alles gibt sehr schön jedoch weiß ich nicht wie ich es anstelle damit ich sie ordentlich auf dem pullover nähe und bringe sie nun immer zur schneiderei. Aber ich will es selber können. was muss ich beachten? wie geh ich vor?

 

danke euch lg sonnenbluem jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • astitchintimesavesnine

    4

  • sonnenblume1811

    3

  • Mamamausi

    2

  • kassandrax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau, die ANleitung ist wirklich prima, danach habe ich es auch gelernt... mußt nur gucken wie Du die Sticheinstellung machst. Bei meiner Brother nehme ich meist 2,5 und 0,4 ! Das ist bei mir gleichmäßiger...

 

Viel Spass dabei und lass mal was sehen...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist ,wenn du erst mal übst Rundungen,Ecken und so,die Maschine ganz langsam Nähen lassen und die Nadelpositzion unten.

Wenn du es ein paar mal gemacht hast,wird du sehen das es gar nicht so schwer ist.

LG.ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die hilfreiche und super antworten.

 

Aber eine frage habe ich noch brauch ich extra ne stickmaschine?

 

Habe nur eine Pfaff

 

gruß jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessi,

 

nö. Die Applikationen werden einfach aus Stoff hergestellt, der mit einem engen Zickzack-Stich der normalen Nähmaschine festgenäht wird. Sieh Dir nochmal den Link an, den Kassandrax eingefügt hat. Dort ist das ziemlich genau erklärt und bebildert. Danach hab ich auch meine erste Applikation gemacht. Ging wirklich super.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ja danke aber ich lass was davon deshalb die frage dein link ist echt super damit werde ich es versuchen wenn ich mal dazu komme. spätestens wenn meine 1 jährig im bettliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, alle,

 

kurze Frage. gibt es von diesem Vliesofix nur eine Sorte oder muss ich da auf etwas achten?

 

Danke für Antworten und schönen sonnigen Tag noch

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) für die ausführliche Antwort.

 

Ob ich mich auch mal traue? Ich kann allerdings überhaupt nicht zeichnen (leider, leider), ich glaube, ich würde nicht mal eine kreisrunde Blüte hinkriegen - aber wahrscheinlich sagt mir hier gleich ein sehr netter Mitmensch, dass und wo es das zu kaufen gäbe.

 

Schönen Tag noch

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

erstmal: ich freue mich, dass du nicht mehr "nur online" lebst, habe es gerade gesehen, wünsche dir einen friedlichen Hafen, von dem du immer wieder aufbrechen kannst.

 

 

Die Ausbildung klingt - , sag mal, kommst du aus einem Teil Deutschlands, der etwas weiter östlich liegt???

 

Über Nachhilfe im Zeichnen würde ich mich freuen, mit Wein habe ichs nicht so:D :D :D

 

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachsen ist schön.

 

So, jetzt will ich dich aber nicht weiter nerven, andere Posterinnen freuen sich auch über Antworten von Dir.

 

Schönen Abend

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...