Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

T-online senkt die Preise


Rena489

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    2

  • Seidenmalwerkstatt

    2

  • Elsnadel

    2

  • Capricorna

    1

Hallo Renate,

Danke für den guten Tipp.

Hab gerade unseren Tarif geändert, zahlen jetzt statt 29,95 Euro nur noch 9,95 Euro pro Monat.

Das gesparte Geld kann ich dann gleich in neuen Stoff umwandeln :D .

Liebe Grüße,

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo harzherz

 

hast du aber gesehen, dass es keine unbegrenzte Zeit bei dem Tarif gibt?

Der Unbegrenzte kostet weiterhin 29,90€

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne

 

In der Tarifübersicht unten steht bei 9,95€ 3000 MB Übertragungsvolumen inklusive, d a n a c h 1,59 Cent/MB

Bei 14.95 ist ohne Zeit u. Volumenbegrenzung.

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön für Euch,

 

was aber machen die armen Mitmenschen, die auch in absehbarer Zeit kein DSL in ihr (Kuh)dorf bekommen werden??? Heeeeul !!! :banghead:

So wie ich - immer wieder rausgehen weil einem der Geldbeutel im Nacken sitzt, ist recht nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Seite stimmt.

 

Momentan gibt es die Flatrate (zeitlich und volumenmäßig völlig unbegrenzt) für DSL 1000 und 2000 für 9,95€. Alle Kunden können darauf umstellen.

Weiterhin gibt es eine Flatrate für alle DSL-Varianten für 29,90€. Diese beinhaltete einfach mehr Leistungsmerkmale wie z. B. Webspace, größerer Speicherplatz für E-Mails, Sicherheitspaket. Und wenn man DSL 6000 hat, dann braucht man diese Flatrate.

 

Desweiteren gibt es einen Volumentarif über 3000 MB für 9,95€. Da ist man zeitlich unbegrenzt, aber im Download halt. Kommt man über diese 3000MB, zahlt man pro weiterem MB 1,59 Cent.

 

Auch gibt es weiterhin einen Zeittarif. Den DSL start mit 30 Online-STunden für 4,95€. Kommt man über die 30 Std, zahlt man pro Minute 1,59 Cent.

 

Ich hoffe, ich konnte das ein wenig erhellen :)

 

Eure Telekomexpertin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tarifübersicht unten steht bei 9,95€ 3000 MB Übertragungsvolumen inklusive, d a n a c h 1,59 Cent/MB

Bei 14.95 ist ohne Zeit u. Volumenbegrenzung.

 

und bis 1.8. gilt das jubiläumsangebot, d.h. der tarif "dsl flat classic" ohne volumen- und zeitbeschränkung kostet 9,95eur/monat.

nutzbar ist dsl flat classic mit t-dsl 1000 und 2000.

 

steht ganz am anfang auf der seite des obengenannten links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

keine Zeit- oder Volumenbeschränkung.

Hab ihn seit dem 5.7. :D

Habe es mir extra nochmal schriftlich vom Kundendienst bestätigen lassen.

In der Bearbeitungsmail der Ummeldung wird nämlich 14,95 € angezeigt.

Aber ist bleibt bei 9,95 wenn man sich vor dem 1.8. anmeldet.

 

LG

Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

ich hab in der letzten Zeit öfter was von SkyDSL gehört, schau doch mal hier, ob das was wäre: http://www.teles-skydsl.de/

 

Liebe Grüsse

Kerstin

 

Das ist lieb. Werde mich sofort damit auseinandersetzen......

 

Wäre zu schön um wahr zu sein hihihi surfen bis zum abwinken gel..... :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

vielen Dank für Deine Erklärungen.So eine Expertin :D erspart einen Anruf bei der Telekom. Ich werde meinen Vertrag auch umstellen. Dieses Angebot kommt für mich gerade richtig. In ein paar Wochen arbeite ich nicht mehr und habe Zeit zum suuuurfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen,

 

erstmal danke an Rena489 für den super Tipp.

 

Also ich habe jetzt im Büro den Tarif gewechselt zu T-DSL flat classic. Wir haben hier aber auch einen T-DSL-Anschluss, mit welchem wir die individuellen Vorteile, d.h. unbegrenzte Zeit und Volumen, nutzen können zum Preis von monatlich 9,95 € (vor dem 01.08., danach 14,95 €).

Wenn ihr einen herkömmlichen T-ISDN bzw. analogen T-Net Anschluss habt, werden neben der Grundgebühr des Tarifs zusätzlich 1,59 Cent/Min. berechnt.

 

So die Auskunft von T-Online.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

vielen Dank für Deine Erklärungen.So eine Expertin :D erspart einen Anruf bei der Telekom. Ich werde meinen Vertrag auch umstellen. Dieses Angebot kommt für mich gerade richtig. In ein paar Wochen arbeite ich nicht mehr und habe Zeit zum suuuurfen.

 

Für irgendwas muß es ja gut sein, dass ich in dem Laden arbeite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und da wir auch in 100 Jahren noch kein DSL haben werden ist das Angebot von http://www.meome.de eine super alternative - zu bestimmten Zeiten gibt es tolle Tarife!

Unsere Telekom Rechnung ist um 50% gesunken!

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und da wir auch in 100 Jahren noch kein DSL haben werden ist das Angebot von http://www.meome.de eine super alternative - zu bestimmten Zeiten gibt es tolle Tarife!

Unsere Telekom Rechnung ist um 50% gesunken!

 

LG Marion

 

 

Hallo Marion,

 

wenn ich das richtig lese, dann gelten die Tarife aber auch nur für DSL-Anschlüsse? Und damit ist das für uns hier in der DSL-freien Zone wieder nix! :banghead:

 

Man müßte die Telekom zwangverpflichten können. (Bei uns fehlen 2,5 km, die die Telekom nicht anschließen will).

 

Immerhin hat ja nun sogar der Wirtschaftsminister gemerkt, daß das mit dem Internet nicht nur was für gelangweilte Kids ist, sondern sogar wirtschaftlich von Bedeutung sein kann.

 

Immerhin, das läßt hoffen.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat ja nun sogar der Wirtschaftsminister gemerkt, daß das mit dem Internet nicht nur was für gelangweilte Kids ist, sondern sogar wirtschaftlich von Bedeutung sein kann.

 

Hallo - das lässt ja hoffen, so viel Einsicht bei alten Männern...

(duckundwegrenn)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.