Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen Sächsische Schweiz oder PLZ 018xx?


BettyBlue

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

obwohl schon seit 10 Jahren hier im Forum unterwegs suche ich nach meinem Umzug in die Sächsische Schweiz Nähbegeisterte aus der Gegend PLZ 018xx. Die erste habe ich mit *mika* schon gefunden, wir würden uns gerne mit anderen Hobbyschneiderinnen zum gemeinsamen Nähen und Handarbeiten treffen. Wer kommt aus der Gegend und hat Lust dazu?

 

Liebe Grüße

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BettyBlue

    2

  • Allysonn

    2

  • ciege

    1

  • *mika*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

gibt es wirklich nur zwei Hobbyschneiderinnen im Postzahlbereich 0 1 8 x x hier im Forum? Schade!

 

Betty und ich haben uns hier im Forum kennen gelernt und auch schon persönlich getroffen. Wir möchten uns gerne als Gruppe monatlich treffen, gemeinsam nähen, austauschen und vieles mehr.

 

Gerne geben wir auch unsere Erfahrungen an "Nähanfänger" weiter - also scheut euch nicht und meldet euch.

 

Wir freuen uns auf euch Betty und *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:) Ich bin 016xx. Also etwas nördlich von der Sächsischen Schweiz. Aber immer noch Sachsen. Und mit dem VVO hab ich ne einigermaßen gute Anbindung.

 

Allerdingens bin ich in erster Linie Patchwörker... aber mit Nähen hat das auch zu tun. Darf ich mittun? Und wenn ja, wo wäre denn der Treffpunkt angedacht? :)

 

Allysonn smilie_haus_123.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allysonn,

 

 

woher kommst du denn?

 

Wir würden uns, so ist es zumindest erst mal gedacht, einmal im Monat bei *mika* treffen wollen. Das wäre dann in der Nähe von Neustadt/Sachsen.

 

Liebe Grüße

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Huhu! :winke:

 

Ich wohn in einem Dörfelchen bei Riesa. Hab relativ gute Bahnanbindung nach Dresden... wie käme ich dann weiter nach Neustadt? Besser mit Bus oder mit der Bahne? Gilt für Neustadt noch der VVO-Tarif?

 

Fragen über Fragen... :o

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...