Zum Inhalt springen

Partner


Stina84

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend!!

 

Hoffe es geht allen gut!?!

 

Hab grade erst mit dem nähen angefangen,und bin totale anfängerin...

Ich hab erst 2 kissenbezüge und nen tischläufer genähnt...

 

Jetzt sitze ich hier vor nem schnittmuster und ner erklärung dazu (wellneshose),Schwierigkeitsstufe2(bitte nicht lachen)!!!

 

Also ich sitze hier und versteh einfach nur bahnhof...ich versteh nichts davon was die sagen...selbst mit der burda nähschule als begleiter!!!:confused:

 

Ich werd noch verrückt...weiß auch nicht warum ich das heir rein schreibe aber irgendwie brauch ich hilfe..Wobei???

BEI ALLEM!!!!

 

Bis her hat mir das nähen echt spaß gemacht aber jetzt grade ist alles doof!!!

 

Tut mir leid wollte meinen frust einfach mal los werden...

 

Liebe Grüße Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stina84

    5

  • Heikejessi

    1

  • natpa

    1

  • Elawen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie nicht gleich so schwarz, ist alles halb so schlimm!

Wo hakts denn? Wenn Du nicht sagst, was Du nicht verstehst, können wir Dir natürlich auch nicht helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier !

Wenn alle alles wüßten und könnten, bräuchten wir keinen Rat mehr, Aber es ist doch schön, sich bei auftretenden Problemen Hilfe bzw. Denkanstöße holen zu können und welche zu geben, wenn man selbst eine Idee hat.

Bei welchem Schritt kommst Du denn nicht weiter ? Was sollst Du denn laut Anleitung als nächstes machen ?

Du kannst auch ein paar Bilderreinstellen, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Oder, wenn das nicht geht, es möglichst genau beschreiben.

Deine Hose wird noch fertug, Kopf hoch :)

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen