Zum Inhalt springen

Partner

Embird Anfängerkurs.. oder ein superinteressantes Wochenende


soldi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich muß euch mal etwas ganz tolles berichten,

Ich habe mir Ende letzten Jahres die Embirdversion 2004 mit der Vikantbox gekauft. Freebis aus dem Internet ziehen und sie dann sticken war für mich kein Problem, was man alles sonst noch mit Embird machen konnte wußte ich nicht.

Wie der Zufall so will habe ich hier im Forum Christine ( kleine Hexe) kennengelernt und mir mal ihre homepage genauer angesehen. Dort entdeckte ich die Embird Anfängerkurse... kurz um habe ich natürlich auch gleich einen gebucht.

Ich muß sagen das war für mich gigantisch, Christine ist eine sehr nette und sehr gute geduldige "embirderklärerin". Ich kann jetzt ganz tolle Sachen machen mit meinem Programm und werde mir wohl kurz über lang auch das Studio zulegen. Zu dem gebuchten Wochenende kann ich nur sagen einfach Toll... Die Unterbringung, das Essen, die netten Leute die man kennengelernt hat, einfach super,... Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen.

Da ich mir ja nun auch das Studio zulegen möchte brauche ich natürlich wieder Christine. Ich würde sie gerne mal in meine Richtung einladen und wollte auf diesem Wege fragen ob es noch so drei vier Leutchen gibt die auch Interesse an so einem Kurs haben.

Bitte meldet euch doch mal bei mir, ich würde gerne ( ich denke im nächsten Jahr) mal so einen Kurs organisieren.

Ich freue mich über eine pn von euch

LG Katja

PS Christine nochmals Vielen Dank für den netten Kurs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • soldi

    3

  • Freesie

    2

  • Salsabil

    2

  • Kosipapa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, also ich wohne in Schleswig Holstein, 15 Min. von Hamburg entfernt.. Habe aber auch kein Problem etwas zu fahren, Hauptsache wir bekommen einen Kurs voll, Wieviel wir zahlen frag ich christine nochmal, es hängt glaube ich von der teilnehmerzahl ab..

Lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich wohne in Schleswig Holstein, 15 Min. von Hamburg entfernt.. Habe aber auch kein Problem etwas zu fahren, Hauptsache wir bekommen einen Kurs voll, Wieviel wir zahlen frag ich christine nochmal, es hängt glaube ich von der teilnehmerzahl ab..

Lg Katja

 

Also, ich wäre dabei.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch Interesse - allerdings für beide Kurse und dann ab Frühjahr! Weil mein MAnn gerade Theatersaison hat und dann kann er gerade am WE nicht und er muß dann ja auf meine 3 Süßen aufpassen

 

Also wenn was in Planung ist gerne melden bei mir!

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, super, ich habe mal kurz bei christine nachgefragt wann sie mal so Zeit hätte, wenn ich nähere Infos habe melde ich mich bei euch, vielleicht haben ja noch mehr von uns Interesse :):) Medlet euch bei mir :)

LG KAtja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hätte auch Interesse - allerdings erstmal am Embirdgrundkurs

und das wohl erst im Frühjahr. Ich habe mit Sticken leider noch nicht

richtig losgelegt (mir konnte meine smart card station noch nicht geliefert werden) aber ich denke, dass ich dann auch nach der "Testphase" Embird

benutzen werde.

 

Wo finden Christines Kurse denn in der Regel statt (ich bin aus Hessen!!)?

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen. Ich wohne in Hamburg und habe seit kurzem eine Stickmaschine. Ich wäre an einem Embird-Kurs hier im Norden sehr interessiert. Ist das noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...