Zum Inhalt springen

Partner

Welche Ersatzteile für Janome MC 200e


Mellili

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin erst seit 2 Wochen Besitzerein einer gebrauchten MC 200e und als ich heute abend etwas sticken wollte (und fragt mich bitte nicht warum - bisher lief immer alles prima), hab ich die Maschine gestartet, der Rahmen bewegte sich und als die Nadel nach unten ging muss sie wohl auf dem Nähfuß gelandet sein :(

Jedenfalls ist die Nadel gebrochen und AUCH der Nähfuß!!?? Ich hab ehrlich keine Ahnung warum und brauche jetzt natürlich dringend Ersatz...

Leider werde ich im Internet nicht schlau, bei den Maschinengruppen steht die MC 200e immer mit Sternchen versehen "Die Nähfüße sind für die Maschinen nicht kompatibel".

Vieleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen wo ich jetzt einen neuen Stickfuß bekomme und welchen ich nehmen kann :(

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mellili

    2

  • benzinchen

    1

  • Nera

    1

  • freedom-of-passion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

in bremen gibt es einen janome fachhändler.

leider darf ich den hier nicht verlinken aber du findest ihn über die janome homepage unter händlersuche.

 

ich denke, der kann dir weiterhelfen.

 

so ein kaputter stickfuß dürfte kein problem sein, die frage ist eher, warum ist die nadel auf den stickfuß geknallt?

normal ist das nicht.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein besonderer Stickfuß ??? Ich denke mit etwas Glück bekommt man den auch im Zubehör. Mich wundert es das Du den Fuss mit der Nadel gehimmelt hast:cool: Da gehört doch schon einiges dazu... gibt es ein Foto von den Unfallopfer?

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ja, ich weiß auch wirklich nicht was da passiert ist!!!??? Ich werd gleich mal ein Foto machen... Keine Ahnung, warum die Nadel auf dem Fuß gelandet ist!!?? Und mein "Maschinen-Dealer" scheint im Urlaub zu sein :( Echt zum ärgern :mad::mad::mad:

 

Vielleicht kennt jemand einen Shop in England, da wird die Maschine ja noch hergestellt bzw. vertrieben...

 

Man, wie komm ich denn nun bloß an einen neuen Fuß? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja. Bezugsquellen darf dir in diesem Bereich des Forums sowieso keiner nennen.

 

Warum fragst du nicht einfach bei einem Händler, der Ersatzteile/Zubehör für Janome führt, nach?

Die sollten doch wissen, was sie verkaufen.

Ich bin immer schnell per Mail beraten worden.

 

Händler hab ich bei Google jede Menge gefunden die das führen.

Suchbegriff Stickfuß Janome MC 200e

 

Salve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...