Zum Inhalt springen

Partner

janome 12000 zickt


anderst

Empfohlene Beiträge

mei ich könnt echt in die Tischkante beißen vor wut, da hat man ne sauteure maschine und sie läuft nimmer rund.

 

Ich kann sie nicht mehr von Nähen auf sticken umschalten...wenn ich ins menü will zeigt sie mir nur irgendwelche stiche an...

 

der mittelteil des Displays reagiert nicht mehr und wenn kommt irgendein müll..den ich nicht angeklickt habe....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

und das von jetzt auf gleich..einfach so...

 

ärger..................................................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anderst

    4

  • gottima

    2

  • Claudia 29

    2

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hast Du die Maschine mal ausgeschaltet, Stecker raus, ein bißchen warten ?

 

Dann wieder einschalten und probieren.

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das update wollte ich drauf spielen, aber angeblich is nix auf dem stick obwohl ich auf dem compu genau sehe das es drauf is.

 

der bildschirm läßt sich leider auch nicht kalibriert, ich kom gar nicht bis dahin im menü.

 

und der experte von janome hat offensichtlich auch was anderes zutun...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

das hört sich ja garnicht gut an.:mad:

 

Was sagt denn dein Händler dazu ?

 

Ich hoffe für dich, das sie bald wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das update wollte ich drauf spielen, aber angeblich is nix auf dem stick obwohl ich auf dem compu genau sehe das es drauf is.

 

der bildschirm läßt sich leider auch nicht kalibriert, ich kom gar nicht bis dahin im menü.

 

und der experte von janome hat offensichtlich auch was anderes zutun...:(

 

hast du es auch genau nach Anweisung drauf gespielt?

Auch das 1. Update und dann das 2.??

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Mir fallen 3 Dinge ein: steckt der Stecker vom Netzkabel richtig fest in der Maschine? Hast Du den Fußschalter angeschlossen? wenn ja, nimm den Stecker mal raus. Und ist der Stickarm richtig eingeklappt?

 

Ich hatte mal so Störungen bei einer anderen Stickmaschine, und es lag wirklich am Netzkabel, nachdem ich ein anderes genommen hatte, funktionierte sie wieder.

 

Wünsche Dir viel Glück, daß Deine Maschine bald wieder gesund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das update wollte ich drauf spielen, aber angeblich is nix auf dem stick obwohl ich auf dem compu genau sehe das es drauf is

Beliebtester Fehler Nr 1. … es wird nicht die Datei auf den Stick kopiert, sondern nur eine Verknüpfung (oder Alias auf dem Mac) auf dem Stick erstellt. Funktioniert immer und immer wieder an DEM PC, aber sonst nirgends :D

 

Problemkreis 2: in einem Verzeichnis, zu tief in Verzeichnissen, oder "moderne" Name so mit allem (Leerzeichen, Sonderzeichen, Umlaute, …)

 

Problem 3: Wenn der Stick gar nicht erkannt wird, dann ist ggf. ein nicht unterstützes Dateiformat zur (Re-)Formatierung verwendet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...von punkt 1-3 ..ich versteh bahnhof...aber wurscht:-)))

 

es war der stecker................unglaublich aber wahr...........wenn ich ihn ordentlich reindrücke dann is alles normal...kopfkratz....ich glaub ich lass mir ein neues kabel kommen.

 

 

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Na, ist doch prima, daß sich der Fehler gefunden hat. Weiterhin viel Freude mit Deiner Horizon 12000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...