Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welche von beiden? reicht eine kleine oder doch lieber eine Große?


nölke

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich bilde mir eine Stickmaschine ein. Seit Wochen guck ich schon nach gebrauchten.

 

Habe grad 2 Angebote und würde gerne die Meinung dazu haben wollen, weil ich mich nicht entscheiden kann...

 

Erst eine halbes Jahr alte Brother Innov is 90E für 400 Euro. (Grundausstattung, keine Extras)

 

oder

 

3 Jahre alte Janome 300 E

großer und kleiner Rahmen (kleiner Rahmen wurde extra gekauft)

nagelneuer Adapter mit 2 CF Karten

CD mit Software Customizer 10000 plus und eine Anleitung

und CD mit gesammelten Freebies

für 800 Euro.

 

Ich habe einen kleinen Sohn und denke an sich würde mir erst mal die kleine reichen aber so viele Verkaufen so schnell die mit den kleinen Rahmen und das verunsichert mich ziemlich.

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nölke

    2

  • Gitte Soest

    1

  • Heikejessi

    1

  • Telefonhexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nölke,

 

ich habe mir letztes Weihnachten die innovis 90e geleistet und bin ziemlich schnell zu dem Ergebnis gekommen das es doch eine größere Sticki sein könnte.

Ich möchte gern Jacken und/oder größere Flächen besticken und das ist mit einem kleinen Rahmen fast unmöglich.

 

Fazit: Ich werde meine 90e gegen die Innovis 1500 eintauschen und hoffe dass dann mein "Fuhrpark" groß genug ist. :D

 

Liebe Grüße

Giite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Stickmuster sind mit einem kleinen 10 x 10 Rahmen kaum zu sticken. Von daher würde ich auf eine andere Stickmaschine sparen, die einen größeren Rahmen hat.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere Antworten.

Ansich geht es nicht um sparen. Sondern ob das Angebot gut ist. Das Geld wäre da, auch wenn es etwas wehtun würde es auszugeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von meinem Nähmaschinen-Reparateur eine Brother Innov-is 1200 mit reichlich Zubehör (zusätzliche Stickkarten, nähfüsschen, stickrahmen etc.) für 1000 Euro angeboten. Ist mir im Moment leider zu viel Geld. Der jetzige Besitzer will die verkaufen, weil seine Frau verstorben ist (noch relativ jung) und er damit nichts anfangen kann.

 

Sowas würde ich - so denn man Geld dafür hat - als Schnäppchen bezeichnen

 

Gruß

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.