Zum Inhalt springen

Partner

Stoffdepot Bad Säckingen immer besser


Meta Carolina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Samstag war ich mal wieder bei meinem Stoffdealer in Bad Säckingen - er wird immer vielseitiger und besser. :super::super: Es nennt sich zwar Lagerverkauf aber es ist schon viel gemütlicher geworden und ich habe keine Probleme, mich dort stundenlang aufzuhalten.

Inzwischen sind die Stoffe viel übersichtlicher geordnet und es gibt auch Reißverschlüsse, Schrägbänder, Knöpfe, Nähgarn und ganz neu: Badeanzugstoffe! zu supergünstigen Preisen zwischen € 3,00 - 10,00 ( die sind allerdings noch nicht so übersichtlich).Mein neuer Badeanzug wird also unter 4 Euronen kosten + Gummi usw.

Damit ihr eine Preisvorstellung bekommt schreib ich euch hier mal auf, was ich für € 45,90 alles gekauf habe, das meiste für Gr. 42 und nicht zu knapp bemessen da ich noch nicht genau weiß welche Schnitte ich nehme:

 

Top = € 2,40

1 Jeans = € 12,00

1 Wickelshirt = € 6,00

1 Weste = € 5,00

1 Kleid = € 7,50

2-3 Badeanzüge

u. 1 Bikini = € 13,00

 

und: nein, ich bekomme keine Provision, aber ich möchte diesen preiswerten Laden gerne weiterempfehlen damit andere auch davon provitieren.

Wer weiß, vll bekomme ich ja mal Kilometergeld für die Stoffkilometer, die ich inzwischen gekauft habe und noch kaufen werde :D.....:D:D

Hier der Link:

http://www.stoffbazar.de/

 

Meta Carolina

 

Falls dies nicht in die Händlerbesprechung gehört wg. zuviel Werbung bitte entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meta Carolina

    3

  • Ika

    2

  • Sitaco

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für die info! ich war gleich nach der neueröffnung mal dort und fand es nicht so prickelnd...aber nachdem was du so berichtest, könnte ich ja auch wieder mal hin!

 

Hallo Martina,

am Anfang hat es mir dort auch nicht gefallen, aber das hat sich, wie gesagt, inzwischen geändert. Sogar meine Tochter (erwachsen und Selbstgenähtem gegenüber kritisch eingestellt) kommt inzwischen gerne mit und findet immer wieder Stoffe: "Mama könntest du..."

 

Übrigens vergrößert die Lauffenmühle zur Zeit ihren Shop, in einigen Wochen ist Neueröffnung, vll fahre ich dort mal vorbei wenn ich in der Nähe bin.

Grüße

Meta Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lauffenmühle in lörrach? da war ich auch schon ewig nicht mehr :o

nee, Lauffenmühle in Lauchringen.

Haben auch schöne Stöffchen, sind nicht so günstig wie Stoffdepot aber immer noch recht preiswert.

Ich werde berichten wenn ich im April im Schuhgeschäft um die Ecke einkaufen gehe, dann muß ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.;)

Grüße

Meta Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

anfangs hat es mir in Bad Säckingen auch nicht gefallen. Eine Kollegin war neulich dort und begeistert. Vielleicht sollte ich es nochmals probieren?

 

Die Öffnungszeiten mit nur FR und SA sind ein bißchen blöd.

 

Die Lauffenmühle in Lö finde ich derzeit nicht so toll, Auswahl ist geringer und sie sind teuer geworden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am Freitag war ich im Stoffdepot. So überzeugend fand ich es dort nicht. Nachfragen nach Zutaten und wo die sind können nicht beantwortet werden, -wir haben soviel Kram schauen sie halt mal- :rolleyes:

 

Stoffe fand ich jetzt auch keine, die mich vom Hocker gerissen hätten.

 

Außer, dass ich zwei liebe Hobbyschneiderinnen :wink: getroffen habe, war das ganze ein Reinfall für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...