Zum Inhalt springen

Partner

Ich brauch eure Hilfe,Dringend...


Flipi

Empfohlene Beiträge

...es geht um das Kleid 115 aus der Burda 5/2008.Ich komme hinten mit dem Besatz net zurecht:mad:Das Rückenteil besteht ja aus 2 Teilen,da kommt oben ein RV rein und dann wird der Besatz rechts auf rechts an das Rückenteil gesteckt,soweit alles klar.Aber dan steht da..."Am RV-schlitz den Besatz 5mm vor der Schlitzkante zurückschlagen(seh ich auch noch ein),an der oberen Kante feststecken" Jetzt kommt das Problem...". Rückw.Schlitzzugaben(??) nach außen legen und über dem Besatz an der oberen Kante feststecken.Entlang den rückw.Halsausschnittkanten steppen."

 

Sieht das eine von Euch ein?Ich hab so ne Wut,das ich´s nicht verstehe,ich könnt am liebsten das Kleid in die Ecke schmeißen....:mad:

 

Danke schonmal für Eure Hilfe

 

Hier mal noch ein Bild...

 

uivc74y2.jpg

 

 

um dieses Kleid dreht sich´s

 

sioi2j24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melolontha

    1

  • Flipi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Flipi,

 

mach doch mal den RV auf, lege die NZ des RV-Schlitzes auch nach aussen über die Besätze, feststecken - schon hast du alles was du brauchst vorbereitet. Du kannst nun die Halsausschnittkanten steppen und dann alles wieder nach innen wenden und hast eine saubere Verarbeitung von RV-Schlitz und Besätzen. Du wirst sehen es funktioniert!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...