Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Taschenseite im Internet


Charlottemaus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

erstmal allen von euch ein schönes und nähreiches Jahr 2008.

 

iIh bin mal durch Zufall auf eine Seite im Internet gestoßen, da gab es wunderschöne Taschen, die waren, glaube ich, appliziert. Es waren Kaffeehausszenen, Ladenszenen usw.. Und wie es so manchmal ergibt, hab ich mir die Seite vergessen zu speichern. Hat jemand von euch vielleicht diese Seite zufällig in seinem Favorittenfundus. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. da ich überhaupt keine Ahnung mehr habe, wo ich da suchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Charlottemaus

    6

  • Bazi

    3

  • La-ri

    2

  • zickzackelfe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die HenriettasHandbags Seite ist ja toll! Nur gut, dass das weit weg ist, sonst wäre ich arm....

 

Aber auch zum Ideensammeln super!

 

Grüße

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

es hat mir einfach keine Ruche gelassen, und somit habe ich meine ganzen Ordner durchwühlt. Ich habe sie gefunden, aber trotzdem danke für eure Mühe. Ich Versuch nun ein Bild einzufügen.

custom_suz_sm.jpg.882d927bab5cb4b514953c915935b84e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

es hat mir einfach keine Ruche gelassen, und somit habe ich meine ganzen Ordner durchwühlt. Ich habe sie gefunden, aber trotzdem danke für eure Mühe. Ich Versuch nun ein Bild einzufügen.

 

Hallo Charlottemaus

verrätst Du uns bitte auch noch die Seite, auf der man diese schöne Tasche findet?

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne die Seite verraten auch ich selber wüßte sie gerne nochmal, aber ich habe mir anscheinend nur das Foto ohne

Adresse abgespeichert. Und da es mir wirklich keine Ruhe ließ, habe ich heute morgen alle meine abgespeicherten Ordner durchforstst, ich konnte einfach nicht glauben, dass ich mir nichts gespeichert habe. Aber leider nur das Bild und keine Adresse. Ich bilde mir aber ein, dass es eine französische Seite war, bis jetzt habe ich noch nichts dergleichen gefunden. Ich hätt sie ja auch gerne. Aber Frau ist manchmal schon blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte!

Die Stickdateien zu der gesuchten Tasche gibt es bei STICHINGART:

 

 

Vielleicht ist dir damit geholfen

 

Gruß von Zickzackelfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte mir doch, daß Motive und Stil mir so bekannt vorkommen. Carolyn macht wunderbare Sachen. Guckt Euch mal auf ihrer website um

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.