Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

WIP Stiefelschäfte (Chaps) aus Leder


crisch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    15

  • crisch

    12

  • Pim

    3

  • Elsnadel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

so, meine ersten Chaps sind fertig und dürfen hier bewundert und kritisiert werden:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=58087&cat=500

 

Nochmals vielen Dank für den WIP, meine Tochter ist ganz stolz auf die Chaps! Wenn wir noch grüne Stiefeletten bekommen könnten......:D sie hat nämlich ein dunkelgrünes Turnierjackett, mit rot abgesetzt, dann wäre das Outfit perfekt!

Und ihr Freund wünscht sich zu Weihnachten auch welche;)

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind sooooo toll geworden!

 

Für Elise muss es ja schwarz und gelb sein, das Leder habe ich auch schon hier, aber den Gerelastischen Gummi konnte ich noch nicht finden...

Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Wip! und tolle Schäfte, xquadrat!

 

Ich hatte mal vor Jahren grüne Stiefeletten von Steeds, das war aber noch zu einer Zeit, als Steeds nur in Schweden zu bekommen war und keine Untermarke von Krämer war. Und ich hatte sie mit Schuhcreme dann auch schwarz eingefärbt, weil ich das grün nicht mochte ;)

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Und ich hatte sie mit Schuhcreme dann auch schwarz eingefärbt, weil ich das grün nicht mochte

 

Hättest das mal nicht gemacht! Wäre jetzt zu gebrauchen.

 

Wo bleiben eure Chaps? Noch keiner angefangen?

 

Übrigens - ich hatte mir Sorgen gemacht das meine Chaps nicht sauber genug verarbeitet sind. Die gekauften meiner Tochter sind jedenfalls sehr gut genäht. Sind aber Chaps. Meine sind aber Stiefelschäfte, also steifer. Und ich war gestern im Reitsportgeschäft und habe mir mal welche angesehen - für 100,- kein Vergleich. Gut, der Stich an sich war besser als bei mir, aber auch einige Eckein und Kanten, und eben im Einhatsschwarz. Ich bin jetzt doch sehr zufrieden.

 

Und nun zeigt mal eure Werke!

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war gestern im Reitsportgeschäft und habe mir mal welche angesehen - für 100,- kein Vergleich. Gut, der Stich an sich war besser als bei mir, aber auch einige Eckein und Kanten, und eben im Einhatsschwarz. Ich bin jetzt doch sehr zufrieden.

 

Jaaaaaaaaaaaaa, so ist das eben. Man schaut sich die eignen Werke doch am allergenauesten an ;)

 

Was ich bei kaufkleidung immer alles nicht sehe..... aber meine eignen Sachen würd dann wegen so nem Schmiss nicht anziehen....

 

Toll sind se geworden!

 

Mascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...könnt ihr die Bilder auch nicht mehr sehen? Dabei bräuchte ich sie doch......

 

Ich kann sie leider auch nicht mehr sehen

 

Ich kann die Bilder auch nicht mehr sehen, seltsam. Ich such nach einer Lösung, denn neu hochladen geht auch nicht.

 

Letzte Woche waren sie noch da, und die Bilder liegen auch noch brav dort beim Bilderhoster.

(Habe gerade in meinen Bookmarks nachgeschaut).

 

In der letzten Woche sind vermutlich neue Verbots-Begriffe zur Forensoftware dazugekommen,

und nun ist evtl. der Bildhoster mit dem Frosch auf der Verbotliste. ?

Das würde zumindest die Sternchen erklären.

 

Test1: Imageshack

Test2:.**************

Test3: http://img293.**************/f/schnittteil3iii.jpg

 

Also genannt werden darf der Dienst offenbar noch (siehe Test1),

aber nicht mehr verlinkt werden. (siehe Test2 und Test3)

Aber das muss neu sein, denn letzte Woche war noch alles sichtbar.

 

Ach und übrigens, der WIP ist TOLL, und eine Super Idee

deswegen war ich hier auch auf "Beobachten" obwohl ich Nichtreiter bin.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.