Zum Inhalt springen

Partner

USA Burdaschnitte = mit NZ?


BlondesGift

Empfohlene Beiträge

HI

 

ich such gerad nach dem Schnitt 7916 von Burda und hab ihn auf *bay mit versand aus Kanada gefunden. Link

 

Allerdings steht dort:"with seam and hem allowances": also sind die NZ da schon eingezeichnet im gegensatz zu den deutschen Schnitten?

 

Das wär ja mehr als toll...

 

Hat jmdn damit Erfahrung?

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BlondesGift

    3

  • sikibo

    2

  • kleinesSchwarzes

    1

  • slashcutter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich weiß nur, das bei butterick-Schnitten auch die NZG enthalten ist. Ich hatte es aber kürzlich "vergessen" und so durfte ich meine Jacke nochmal trennen, neu zuschneiden und dann war´s gut....:D

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Burdaschnitt (auch Burda Young Fashion, aber ein Blazer) aus Amerika und da sind wirklich die Naht- und Saumzugaben mit drin, großartigerweise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

klasse, NZ im Schnitt find ich perfekt.

Ist die Nahtlinie bei Burda amerik. dann noch zusätzlich eingezeichnet oder eher nicht, wie bei Vogue oder McCalls ?

Die vermiss ich nämlich.

 

Hät gern Schnitte wie die deutschen burdas nur mit weiterer Linie für die NZ. Das wär mein Traum...

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht für alle Schnitte sprechen, schließlich hab ich bloß einen ;) aber da ist die Nahtlinie nicht eingezeichnet.

Deshalb finde ich persönlich die Schnitte mit Nahtzugabe auch furchtbar denn ich nähe mit ganz anderen Nahtzugaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich hatte mir einen amerikanischen Burda-Schnitt von burdastyle.com heruntergeladen und ausgedruckt. Dort sind die Nahtzugaben enthalten (steht aber auf jedem Schnittteil extra dabei, auch in cm-Angabe). Die Nahtlinie ist auch hier nicht eingezeichnet.

 

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...