Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer hat lust auf ein Treffen in Friesland?


EnJoDa

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin

 

Bin von Berlin - Spandau nach Bockhorn oT - Grabstede gezogen.

Und suche wieder nette Leute. Wer hat lust auf ein Treffen.

 

Tee kochen lerne ich auch! Tische und Stühle stehen schon.

 

 

Meldet Euch

 

Gruß Petra:winke::winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EnJoDa

    10

  • spring

    10

  • Janwin

    5

  • Abschnitt

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Petra,

herzlich willkommen !

 

Meines Wissens bin ich die einzige Hobbyschneiderin aus Friesland. Ich wohne in Sande, das ist immerhin gleich bei Dir um die Ecke.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine

 

:nana: du kannst doch nicht einzige Hobbyschneiderin aus Friesland

 

Wir können uns im Garten oder in der Diele treffen, wie das Wetter mitspiel.

 

Hiermal ein paar Termine :

 

1.9. 07 ab 14.00 Uhr

7.9. ab 16.00 Uhr

8.9. ab 14.00 Uhr

14.9. ab 16.00 Uhr

ODER 15.9. ab 14.00 Uhr

 

Ihr könnt Eure Nähmaschine mitbringen oder auch Strickzeug oder auch nur zum Quatschen

 

 

Wer hat Lust auf ein Spontanes treffen?????????????????

 

Gruß Petra

 

:schneider::schneider::schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

wohn zwar nicht in Friesland, aber bin seit kurzem mobil und brauch auch nicht mal ein Heißgetränk. :)

Von Berlin nach Bockhorn, na das ist ja auch mal was, bzw. mittlerer Kulturschock. ;) Hab mal kurzzeitig dort gewohnt (Berlin).

Gibts sonst keine Interessenten ?

 

Ups, es gibt ja sogar schon Terminvorschläge, ja wäre spontan was das anbelangt und zu Schandtaten bereit.

Nächstes We ist auch Stoffmarkt in Bremerhaven, könnte man evtl. zusammen hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

darf Butjadingen auch kommen, da ich immer Auto zu Hause habe, wäre Bockhorn kein Problem. September ist nur schlecht, da wir im Urlaub in Kanada sind, aber ab Oktober würde ich gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ brigittes

wir waren in Dagebüll , aber in Enge /Sande müssen wir immer anhalten.

Das klingt aber nicht nach meinem Sande. Sandes gibt es wie Sand am Meer :D ;) :D

 

Also, zum Stoffmarkt nach Bremerhaven fahre ich auch. Der gefällt mir immer besser als der in Oldenburg.

 

Butjadingen ist hier ja nun wirklich vor der Haustür.

 

Und trotzdem bin ich die einzige aus Friesland, außer EnJoDa natürlich.:)

 

Bin gespannt, ob sich doch noch jemand outet.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja gut zu wissen, komme zwar aus OL(aber wer weiß, vielleicht muss ich bald weiter hochziehen, aber mir gefällt der Stoffmarkt auch nicht mehr so gut seit dem der auf dem Schloßplatz stattfindet.

Kann man da gut parken in Bremerhaven?

Ich hätte ja fast Lust auf ein Treffen am WE, aber das ist wohl nicht ganz realistisch befürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt in Bremerhaven ist ruhiger und übersichtlicher, finde ich. Wie das mit den Parkplätzen ist, weiß ich nicht mehr so genau. Ich fahre immer mit meiner Schwägerin, und die kennt sich natürlich aus, weil sie dort in der Nähe wohnt. Außerdem fahren wir immer gerne sehr früh.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch ich möchte mich noch melden,huhu Christine mich gibt es noch.Ich bin aus Wilhelmshaven und bis Grabstede ist es nicht weit,würde gerne kommen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende Gruß Bärbel

Am 15.9.fahre ich mit dem Wochenendticket nach Osnabrück möchte noch jemand mit zu Nadel & Faden morgends hin und abends zurück.Es sind noch 2 plätze auf dem Ticket frei.Es kann auch in Sande ,Varel oder Oldenburg zugestiegen werden.:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt gut, was ist denn Nadel & Faden? Von OL nach Osnabrück ist die Verbindung mit der NWB sehr schön, macht Spaß damit zu fahren gegenüber der Bahn. Hätte Interesse, müsste nochmal schaun was das ist, am 16. ist ja auch noch Stoffmarkt in OS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wieder alles an mir vorbei, wir fliegen am Montag in Urlaub. Die Kid´s freuen sich schon , auf die Sturmfrei Bude. Ich habe aber auch noch genug Stoff auf Lager. Falls es im Oktober ein Treffen geben sollte, würde ich gerne mitmachen.

Liebe Grüße Käte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin alle zusammen

 

Bei mir geht gerade mal wieder die Welt unter Regen, Regen, Regen :( , ,

 

Zum treffen kann kommen wer möchte :D

 

Aber wer schlechte Laune hat, der muß zu Hause bleiben.

 

Wenn einer im Urlaub fahren möchte, denn wünsche ich einen sehr schönen Urlaub. Es gibt auch im Oktober ein treffen und ich werde morgen bestimmt nicht wieder umziehen.

 

Liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir denn keiner erzählt, dass es hier "etwas" mehr Niederschlag gibt als in Berlin? :D

 

Welche Termine gäbs denn noch?

Dank der Benzinpreise ist mein Auto mal vollgetankt, gegen dieses grau in grau hilft einfach nur schöne Herbstklamotten nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg, beim Gründen einer neuen

Hobbyschneiderinnengruppe und hoffe, Du hast bald die Bude voll.

 

Liebe Grüße aus Berlin

 

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

 

Hallo Elvira

 

DANKE !

 

BIN NOCH AM BASTELN !

Aber die Diele habe ich schon Frei

gemacht. Platz habe ich genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Moin, Spring

Du kannst auch ein Termin Vorschlagen

 

Gruß Petra

 

:winke::winke::winke::winke::winke::freu::freu::freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Petra,

 

ja Termine sind momentan bei mir nicht das Problem, Studium ist beendet und ich fange erst am 1.11. an zu arbeiten, hab also theoretisch immer Zeit.

Ich hoffe wir bereiten nicht zuviel Arbeit mit der Diele freimachen.

Ich freu mich auch wenn sich mal son kleiner Kreis bilden könnte.

 

Liebe Grüße

 

Rabea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fae:

Nö, werde zum 1.11., bzw. möglichst früher Richtung Emden ziehen müssen, von Oldenburg ist das wohl etwas weit zu fahren.

Wenn du einen Tipp hättest, in welchen Zeitungen und an welchen Wochentagen Immobilienanzeigen für den Raum Emden bis Aurich drin sind, fänd ich das sehr nett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

neuer Versuch !

 

Wer hat lust auf einen Zuschneidekurs, KOSTENLOS!!!

Hose, Rock oder Bluse, bin diese Woche ganz alleine, habe also Zeit

 

Termin freie Auswahl

 

Liebe Grüße

 

Petra

:schneider::schneider::schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, eben nicht, 0 Anzeigen online, soweit hatte ich mich schon durchgegoogelt, eine andere hatte die Anzeigen online, aber ohne Telefonnummern und komme nicht weiter, drum bräuchte ich eben nen Tipp, wanns den Kleinanzeigerteil gibt. Ich hab jetzt aber gerade auch etwas den Überblick verlohren, es gibt wohl je eine Tageszeitung aus Emden, Aurich und Leer, eine hatte glaube ich Die. eine andere Mit. einen Kleinanzeigerteil.

Oder ein Tipp über nette und nicht so schöne Wohngegenden in und um Emden wäre auch nett, im Internet gibts auch einige Wohnungen, aber wenn man sich nicht auskennt, hat man keine Ahnung.

 

@ Petra: Hey, dann kommen wir doch nochmal zusammen? Hm, einen "Kurs" brauch ich nicht unbedingt, aber ich bräuchte dringend eine Übergangsjacke und mal nen Anlass damit anzufangen.

Ab Do könnte ich wohl, oder sonst gegen späten Nachmittag auch früher, hab wegen dem anstehenden Umzug und dem wegen der Arbeit zu besorgender Papiere tagsüber momentan nicht so die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spring schau mal hier:

http://www.ebb-emden.de/nms/user/ebb/frame_home.php

oder hier:

http://www.ostfriesen-zeitung.de/index.php?pageId=15

 

Also was heißt gute oder schlechte.Ich würde nicht nach Barenburg oder in die Wilhelmleuschnerstraße ziehen, aber das ist reine Geschmackssache.Meine Oma fühlte sich da Jahrelang wohl:)

Das mit dem Minimarkt ist aber neu, das das nicht geht.Also es stimmt schon.Emder Zeitung gibt es nicht in Leer und die Leeraner oder Auricher nicht hier, aber die Ostfriesenzeitung beinhaltet alles im Umfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.