Zum Inhalt springen

Partner

Neue Beiträge gesucht


birgit2611

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich hier ins Forum gehe lasse ich mir immer "Neue Beiträge" anzeigen.

Auf der Startseite kann ich ja schon sehen, wieviele neue Beiträge mich erwarten...wovon ich ja dann halt nur die lese, welche mich auch interessieren.

 

Seit etwa zwei Wochen wird mir aber nur noch ein Bruchteil der neuen Beiträge angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem?

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • birgit2611

    4

  • lotos.bluete

    2

  • charliebrown

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht wird zur Zeit einfach nicht so viel geschrieben? :kratzen: Es ist Sommer und da sind viele draußen unterwegs oder im Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...also ich erklärs nochmal...auf der Startseite wurden z.B. vorhin 173 neue Beiträge angezeigt...ich klicke auf Neue Beiträge...dann geht die neue Seite auf und oben rechts steht...es werden 24 neue Beiträge angezeigt...wo sind dann die restlichen 149 hin?

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, du kommst nicht auf die Seite 2? Ja, das Problem habe ich auch gerade. Auf der Startseite stehen 287 neue Beiträge, dann werden unten und oben rechts 42 von 44 angezeigt, aber keine Möglichkeit zu blättern. Das hatte ich letztens schon mal, fällt mir gerade ein ... das war am nächsten Tag wieder richtig, aber woran das lag - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ihr müsst unterscheiden Zwischen "Beiträge" (das ist das, was auf der Startseite geschrieben steht) - Also neudeutsch "Posts"

 

Und "Aktualisierte Themen": Das ist die Zahl, die angezeigt wird, wenn Du auf "neue Beiträge" geklickt hast. In einem Thema können mehrere Beiträge neu dazu gekommen sein...

 

Das ist also NICHT das selbe. Die Bezeichnung ist vielleicht bißchen blöd gewählt...

 

Das mir nicht immer alle Seiten angezeigt werden, das hab ich auch. Ich helfe mir dann, indem ich auf "heutige Beiträge" klicke, dann klappts meistens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, ich kam gestern Abend aber nicht auf die Seite 2, auf der die Posts 43 und 44 angezeigt worden wären. Heute kann ich da noch nix zu sagen, denn es werden korrekt 19 von 19 Posts angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, du kommst nicht auf die Seite 2? Ja, das Problem habe ich auch gerade. Auf der Startseite stehen 287 neue Beiträge, dann werden unten und oben rechts 42 von 44 angezeigt, aber keine Möglichkeit zu blättern. Das hatte ich letztens schon mal, fällt mir gerade ein ... das war am nächsten Tag wieder richtig, aber woran das lag - keine Ahnung.

Ich habe das im Moment immer.

Das mir nicht immer alle Seiten angezeigt werden, das hab ich auch. Ich helfe mir dann, indem ich auf "heutige Beiträge" klicke, dann klappts meistens...

Das hilft bei mir nicht, nur manchmal klappt es wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke. Das Problem habe ich mit Firefox, meine das aber mit Chrome auch schon erlebt zu haben (ich nutze meistens FF).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich benutze Chrome :D scheint also bei allen Browsern nicht so dolle zu klappen.

 

Gerade heute morgen hat bei mir auch der Klick auf "heutige Beiträge" nichts genutzt.

 

Ich bin dann auf die Forenübersicht, und hab mir die neuen Themen manuell rausgesucht... Ist zwar nicht so praktisch, klappt aber auch.. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...