Zum Inhalt springen

Partner

Gummibandfuß


June

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ,

 

ich habe schon das www. gequält , bin aber nicht fündig geworden.

 

Ist euch schon einmal ein Gummibandannähfüsschen für die Janome- Nähmaschine über den Weg gelaufen ?Evtl. ein universales ?

 

Auf der Homepage von Janome bin ich auch nicht fündig geworden .:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • June

    3

  • Stellaluna

    2

  • safira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Monika!

 

Solche Fragen lösen in mir den Jagdtrieb aus. Leider war ich genausowenig erfolgreich wie du.

Mein Tipp, sende eine Mail an Janome. Die Antwort kommt nach ein paar Tagen, so war meine Erfahrung.

Hm, dadurch bin ich auf das Filmchen mit dem Rollsaum gestoßen und habe beschlosssen morgen zu Herr Heimann zu besuchen:rolleyes: :D .

 

Danke und viel Glück!

Safira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Näma von original Janome kenn ich auch keinen, ich hab mir aus USA den Elastic und Ribbon Wizard von Bonfit besorgt. Die haben normalerweise selbst ne HP mit vielen Infos und ner tollen Erklärung, die aber offensichtlich gard nicht tut :o

 

Hier kann man sichaber die Dinger angucken ...

 

Ich gestehe, ich benutze ihn aber relativ selten ... ich bin einfach zu faul und dehne immer pie mal daumen freihand :o

 

Ist aber ein praktisches Teil und funktioniert auch. Der Ribbon ist auch klasse ...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Näma von original Janome kenn ich auch keinen, ich hab mir aus USA den Elastic und Ribbon Wizard von Bonfit besorgt. Die haben normalerweise selbst ne HP mit vielen Infos und ner tollen Erklärung, die aber offensichtlich gard nicht tut :o

 

 

Na das hört sich doch super an!!!!

 

Der sieht gut aus! Aber bitte einmal Daumendrücken , denn ich habe einen bei Ebay gefunden und hoffe das er an mein Maschinchen passt , denn das Janome - Modell für die die es einmal war , habe ich nicht gefunden. Ist schon älterer Adel , grins. Aber für 2 Euronen kann Frau ja nicht vie falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul , snief,

 

Bloß gut das es nur 2,71 waren, denn die habe ich in den Sand gesetzt. Das Füsschen passt nicht. Es soll laut Angabe an eine Janome 1818 passen.(Kam aber erst nachdem ich es gekauft hatte, Verkäufer war unterwegs, snief)

 

Göga meinte passend feilen , aber ob das funktioniert.(es ist einen mm zu schmal)

Also , sollte jemand so eine Maschine haben , gebe ich es weiter.:cool:

 

Schade !!!!Wäre zu schön gewesen, denn für meine Cover ist das Füsschen fast unbezahlbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...