Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Öffnen von ART auf Exploration


Lalla

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe die Exploration Version 1. Vergeblich bemühe ich mich mit der Exploration Dateien zu öffnen, die ich mir unter Embroideryonline gekauft habe. Gerne würde ich diese gekauften Designs, die ich unter ART 5 gespeichert habe mit der Exploration öffnen und dann bearbeiten. Ist dies überhaupt möglich?

Oder muss ich mir die Designs in einem anderen Format herunterladen?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Lalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalla

    3

  • balu

    1

  • alpenwelt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lalla,

 

ART 50 kann die Exploration nicht lesen, nur das ART Format der V4 oder abspeichern als ART Artista 200/730 dann klappt es auch mit der Exploration aber dann auch nur mit dem Filling Assistant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Aber was kann denn die Exploration lesen? Denn ich habe ja die Möglichkeit die gekauften Designs in anderen Formaten herunterzuladen.Art link 4 habe ich zwar zu Hause, aber das Art link 5 schreibt das alte Programm gleich um.

 

LG Lalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lalla!

 

Die Exploration nimmt die gängigen Nähmaschinenformate. Welche Version hast du 1.5? Kannst du nicht im ART 4 Format bestellen? Der Vorteil der ART Formate ist, dass du stufenlos vergrössern kannst.

 

Bei anderen Formaten ist dies mitunter nicht möglich max. 10% bis 20 %. Musst du halt dann ausprobieren.

 

Schreibe mal ein Mail an Manuela. Sie ist ein Profi, vielleicht kann sie dir weiterhelfen: eXplorations - Schweiz -

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.