Zum Inhalt springen

Partner

EOF-Dateien erneut bearbeiten


3Cherries

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal eine Embird-Frage..

 

Wenn ich eine Stickerei digitalisiere im Embird Studio und diese dann abspeichere, dann kann ich bei erneuten Öffnen dieser EOF-Datei, die Stichart nicht mehr bearbeiten.

 

Ist wahrscheinlich wieder nur eine Sache von 2-3 Klicks - aber ich finds einfach nicht :confused:

 

Manchmal wird man ja nicht in einem "Rutsch" fertig oder am nächsten Tag gefällt einem die Musterfüllung nicht mehr und möchte doch nur eine einfache Füllfläche. ABER - es lässt sich (bei mir) einfach nicht mehr ändern. :mad:

 

HELP :hug:

Bearbeitet von 3Cherries
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3Cherries

    3

  • nalpon

    1

  • huppe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kleine Hexe

Hallo Melanie,

 

öffnest Du die Dateien denn im Studio (also erst das Studio öffnen, dann dort die Datei aufrufen)?

 

Viele machen den Fehler, dass sie vom Editor aus über "Bearbeiten" in´s Studio gehen. Die Funktion ist ausschließlich dafür gedacht, vorhandene Stickdateien in´s Studio zu holen, um z.B. Unterlage dazu zu zeichnen.

 

Viele Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melanie, du mußt im Studio den Teil den du bearbeiten willst in der rechten Ansicht markieren also anklicken. Wenn er dunkelblau unterlegt ist, rechte Maustaste... ein neues Feld öffnet sich und dann klickst Du Einstellungen an. Dann kannst du sehen was du vorher gemacht hast und dort kannst du zb das Muster verändern. Wenn Du die Stiche ändern möchtest, dann rechte Maustaste, wie gehabt und gehst auf bearbeiten. Dann kannst Du deine Stichpunkte bearbeiten...

 

Probiers mal...

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich öffne die Datei erst im Studio.

 

Trotzdem lassen sich die Stiche unter "einstellungen" nicht mehr bearbeiten :mad:

 

Hast DU die Sachen gruppiert? Dann geht es nur unten in dem kleinen Fenster mit der Auswahl, dann rechte Maustaste und Einstellungen anklicken. Das geht das nicht über das Einstellungen-Button-Dings oben am Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratzen: sehr eigenartig die ganze Sache.

 

So wie es aussieht, ist da wohl beim Speichern was schief gegangen.

 

Der Großteil meiner Dateien lässt sich bearbeiten - aber bei ein paar geht das nicht. Auffällig ist, dass in der Vorschaugrafik der Hintergrund beige erscheint - Richtig wäre in meinem Fall aber weinrot. Die weinroten Stickis lassen sich bearbeiten - die anderen nicht...

 

Seeeehr eigenartig :confused:

 

Glücklicherweise sind die Backup-Dateien aber i.O. :rolleyes: und so konnte ich die fehlerhaften Dateien noch einmal überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...