Zum Inhalt springen

Partner

ich hab keinen Platz mehr....


naddimami

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    62

  • naddimami

    62

  • CuteGirl

    11

  • zwergenaufstand

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu Anja

 

das sind velours, die ich in fitzeliger Kleinarbeit ausgeschnitten hab..

 

lg Wenke

 

Respekt - ich bin ja immer für weniger aufwendige Varianten!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ja auch, aber die Mäuse leider nicht...und ich bin froh, dass ich Nancy barry aus Bee movie ausreden konnte:)

 

Die Shirts die ich heute gemacht habe, hab ich mit Stofffarbe verziert...wenns trocken ist, werd ich ein Bild machen...

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigen, zeigen, zeigen!!!!

 

Charlotte meint, sie braucht weiße Shirts. :)

Dieses hier liegt schon ein paar Tage zugeschnitten da und heute konnte ich wieder nähen und Lotte hats verziert.

Auf mein Argument "nun ist es aber nicht mehr weiß", kam nur "dann nähst du eben noch eins". :rolleyes:

 

176697298_DSC04649(WinCE).JPG.42f6e6aa36e0bad3a8ac1832ae27c82c.JPG

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommen nun die 2 neuen shirts mit schaumcolor

 

@anja...das shir ist ja cool...vielleicht sollte ich nathalie auch mal verzieren lassen;)

 

lg wenke

fotoart-hoffmann.de_036580.jpg.749b19cb2ccdb34b688154ca7cb3e2a2.jpg

fotoart-hoffmann.de_036582.jpg.6eff469f1fb4df99d2fdab4c95d81639.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

danke für dsa Lob..ich werd ja gleich rot :o

 

das mit der Farbe ist ganz einfach... das ist Farbe von heike Schäfer( schaut mal in ihren Shop) die trägt man mit einer Schablone auf, lässt das ganze trocknen und bügelt dann von links und dann schäumt es auf. Da mir Farbe und schablonen zusammen zu teuer waren, hab ich mir die schablonen einfach selbst geschnitten...dauert ewig, lohnt sich aber;)

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht richtig klasse aus mit der Farbe und vor allem die Schablonen, hut ab, die Geduld hätte ich nie!

 

 

Lieben #Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, deine Shirts sind ja Oberklasse!!!!!

Das Blaue könnt ich gleich wegklauen...vielleicht reichts ja, wenn ich mir die Schablone borge :D ;) :p

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*augenreib*

 

Menno, Wenke, wer soll da denn noch hinterher kommen? Ich liebäugel immer noch mit dem Velourschnibbeln und du schäumst schon vor dich hin :D

 

Super schick, ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wenke,

 

danke für die Beschreibung.

Poah, die Schablonen hast Du selbstgemacht?- Meine Bewunderung. Die sind ja echt fenomenal.Wow.

 

Viele Gruesse

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

die Idee mit dem Schaum Color ist wirklich Klasse und was für eine Arbeit war das wohl, die Schablone zu erstellen? Aus welchem Material ist denn die Schablone und kannst Du sie dann auch mehrmals verwenden, dass sich die Arbeit auch lohnt.

 

Meine Bewunderung für Deine tollen Werke.

 

viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Also Arbeit hats schon gemacht die Schablone zu schnibbeln....ich habe mir einfach eine Vorlage genommen, habe die gedruckt, die dann hinter Windradfolie geklebt udn dann die Konturen ausgeschnitten... war etwas schwierig, aber mit dünnerer durchsichtiger Folie geht es einfacher... für die neueren Schablonen ( ich habe jetzt eine kleine Sammlung:D)habe ich einfach eine Laminierfolie durch das gerät gezogen, ohne was dazwischen und die Folie, die dabei entsteht läßt sich super schneiden...

 

Die fertigen Folien könnt ihr dann wie gesagt für schaumcolor, oder jede andere Textilfolie verwenden...

 

LG wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

darf ich fragen wie das denn die Wäsche übersteht.

Ich hab mal Farbe benutzt die auch etwas "aufplusterte" aber nach dem Waschen war davon nicht mehr viel übrig.

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wenke

 

vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Das werde ich auf jeden Fall in Kürze auch probieren. Ich habe es vorher meiner Tochter gezeigt (die wird jetzt bald 15) und die ist superbegeistert davon. So könnte ich meinen ganzen unifarbenend Jersey relativ schnell und einfach verarbeiten und damit aufpeppen. Dann mache ich vielleicht auch einen Thread auf unter dieser Rubrik. Das motiviert wirklich ungemein.

 

Ich habe heute in dem Shop von der Heike Schäfer geschaut, dort jedoch leider nur Metallicfarben gefunden und leider keine "normalen" Farben.

Hast Du Metallicfarben für Dein Objekt verwendet?

 

Ich habe an den Shop schon eine Anfrage gesendet und hoffe, dass ich bald Antwort bekommen werde.

 

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Arbeiten.

 

Viel Spaß und maximale Erfolge wünscht

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Die Farbe übersteht das waschen suuuuuuuuuper....Ist wirklich tolle qualität.

 

@marion...dann bin ich ja jetzt schon riesig auf Deine Werke gespannt...

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basics braucht das Kind :D

 

AntoniaShirt und ottobreLeggins in Gr. 128 - bevor ich das Shirt verziere, frage ich lieber, ob es Recht ist ;)

 

1795239269_AntoniaShirtundOttobreLegginsGr.128Sanetta(WinCE).JPG.2f4e27e0041eda22c13fee2680b16b0a.JPG

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte je noch Fotos von den Zorra-Hosen versprochen :).

Leider habe ich kein Foto von der Hose, welche mein Patenkind bekommen hat. Da ich beide identisch genäht habe - nur einmal eben Gr. 128 und einmal Gr. 146 (passt übrigens hervorragend! ohne Anprobe *Glückgehabt*).

 

66823058_DSC04626(WinCE).JPG.034d14682f9e9031277ac892ee191ae8.JPG

 

Weitere Dinge sind entstanden, aber zum Teil gerade mit meiner Tochter unterwegs :)

@naddimami: Nein, keine rosa Ringel, sondern eierschalefarbener SanettaInterlook.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut aber genial aus...und charlotte seeeeeeeeeeeehr zufrieden

 

ich habe heute eine bizzkidshose genäht...das shirt ist schon letzte Woche entstanden..aber noch nicht verziert...

 

glg Wenke

2009_04_28-13_50_19_orig_036683.jpg.f44a61708acf11a715709a0b00ceb7cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wenke,

 

wow, die Hose ist ja auch cool mit diesen Kniefalten (oder wie man diese Dinger nennt) auch das T-shirt ist total süß.

Willst Du das wieder mit so ner Schaumfarbe verzieren?

Bin schon sehr gespannt.

 

Gruss und Kuß Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Wenke,

der Stoff kommt mir aber bekannt vor..... :D ;)

Ich habe die Bizzkidshose (im vergangenen Jahr) auch schon genäht und Lotte liebt diese Hose. Ist ein toller Schnitt! Habe auch schon überlegt, ob ich den nochmal nähe...allerdings muss ich mit RV nähen oder oben gewaltig vergrößern :( Hast Du oben Bündchenstoff angenäht? *kannsnichtgenausehen*

 

Schönes Schirt und coole Hose!

 

LG Anja

Bearbeitet von ciege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...