Zum Inhalt springen

Partner

Box zu mieten in Berlin für selbstgenähtes


DianaM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am Tag der Ausstrahlung des Berichtes über das tolle Strickkaffee kam auch ein Beitrag über eine junge Frau und ihren Laden in Berlin, in dem man sich Regalfächer mieten konnte, um seine selbstproduzierten Sachen zum Verkauf anzubieten.

Leider hab ich nicht mitbekommen, wie der Laden hiess und ich finde irgendwie auch über google nichts.

 

Hat das jemand gesehen und sich den Namen zufällig gemerkt?

 

Lieben Dank

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DianaM

    2

  • brigittes

    1

  • shelly_1

    1

  • janchen

    1

Boah, das ist ja mal eine tolle Idee und da würde ich supergerne mal stundenlang stöbern gehen.

Schade dass Berlin doch recht weit weg ist aber vielleicht findet das ja Nachahmer. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch da ist es eher schwierig - wenn ich mit jetzt z.B. die Sachen aus dem Geschäft in der Kastanienallee in Berlin anschaue, dann handelt es sich überwiegend um Dinge, die sich junge Touristen kaufen.

 

Also mit dem was die meisten hier machen hat es sehr wenig zu tun - Massenproduktionsshirt mir Druck versehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Lieben,

 

da sind ja ne Menge interessante Links dabei, die mir mal näher anschauen werde.

Die Idee an sich fand ich einfach sehr interessant, aber ob man darüber tatsächlich unsere genähten Sachen verkaufen kann, ist wirklich fraglich.

 

Lieben Gruss

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich krame den Thrad mal wieder aus der Versenkung hoch, weil ich wissen will:

 

wie sind die Erfahrungswerte auf beiden Seiten?

 

Bin schon sehr gespannt...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Es ist bestimmt eine gute Idee (neu ist sie aber nicht), allerdings finde ich 50% Abgabe sauviel!

Sicherlich hängt es auch davon ab, WAS man herstellen / verkaufen möchte (viel Arbeit / wenig Arbeit - viel Stoff/ wenig Stoff?) - mit meinen genähten Sachen wäre es nicht zu machen, sie sollten so teuer verkauft werden (denn man bekommt ja nur die Hälfte des Geldes! ), dass keiner sie kaufen würde.

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...