Zum Inhalt springen

Partner

Fußsack für Puppenbuggy??


Tamani

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Tochter hat zwar einen schönen großen Puppenwagen mit Tragetasche usw. Aber "in" ist nur so ein kleiner faltbarer Minibuggy für die Puppe. Schon seit langem wünscht sie sich hierfür auch einen Fußsack. Zu kaufen gibt es sowas nicht, allerdings habe ich nun mit dem Hersteller des Buggys telefoniert der würde mir sogar den genau passenden Stoff verkaufen. Nun will ich selber ran. Gibts einen Schnitt für sowas? Eigentlich dürfte das nicht so schwer sein oder? Ein längeres Rechteck für das "Unterteil" und ein kleineres für das Oberteil. Mit was könnte ich das füttern (bitte genau Bezeichnung es gibt ja soviel Vlies....).

DANKESCHÖN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamani

    2

  • Ele

    1

  • bb2111

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Fleece wäre schön als Futter. Es gibt doch so Babydecken oder Kuscheldecken die kosten nicht viel. Ikea oder Kik gibts schöne, die würde ich nehmen als Futter. Dann wie du schon geschrieben hast ein Rechteck und umschlagen und mit Reißverschluß oder Knöpfen an den Seiten schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es dir nicht komplizierter als es ist.

Mess dir alles aus und mach dir eine Zeichnung.

Nimm dir den Stoff und probier ein bissl rum. Das kriegst du auch ohne Schnittmuster hin. Als Füllung nimm, was das Haus hergibt, wirst schon einen Rest von irgendwas geeignetem finden.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...