Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Limburger Chickenbrunch


mainzermaid

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

am Samstag, 21.11.2009, findet wieder ein Treffen statt.

 

Café Teile (über Buchhandlung Thalia)

ab 10:00 Uhr.

 

Wer kommt?

 

 

LG

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mainzermaid

    6

  • felihexe

    2

  • silvanart

    2

  • gottima

    1

Hallihallo,

 

wahrscheinlich werd ich eher nicht kommen. Lust hätt ich mal wieder, aber es müssen grad noch gaanz viele Sachen erledigt werden und vorbereitet und überhaupt sind es schon zu wenige Wochenenden bis unser 2. Zwerg auf die Welt kommt... ;)

Irgendwie sind auf einmal alle WoEnden voll...;)

 

Ganz liebe Grüße und ein schönes Gegacker!

 

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hühner.

 

Ich denk mal ich bin dabei (zu 90%). Da ich ja zum 1.Mal da wär, gibt`s irgendwas zu beachten? Habt ihr ein "Erkennungszeichen"? Tragen alle nur selbstgenähte Sachen? Etc. pp.....

 

Lg

Silvana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Silvana,

 

hurra, eine Neue!

Es gibt gar nichts zu beachten, außer vielleicht, gute Laune mitzubringen.

 

Das Café Teile ist ziemlich klein; du biegst einfach am Eingang rechts ab und gehst Richtung Fenster. Dort schaust du dich suchend um; wir melden uns dann sofort laut gackernd.

Ich freue mich auf dich :hug:!

 

@Feli

Ja, ich habe dich die letzten Male vermisst. Aber dann habe ich in der Galerie deinen Babybauch gesehen. Ist irgendwie an mir vorbeigeschrammt, dass eure kleine Maus ein Geschwisterchen kriegt. Freut sie sich denn? Oder will sie lieber ein Fahrrad :D? Dir und deiner Familie alles Gute. Wirst du denn mit zwei Zwergen noch Zeit für uns finden? Das hoffe ich doch sehr!

 

LG

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chicken!

 

Ich komme wahrscheinlich nicht , da ich Ende November meine erste Austellung habe, und bis dahin noch ganz viel zu tun ist.

Erfahrungsgemäß ist es so, dass ich nicht nach 1 Stunde aufstehen und nach hause gehen kann, sondern wenn ich schon da bin, dann den ganzen Vormittag - und so viel Zeit habe ich leider nicht.

 

Aber ich wünsche Euch sehr viel Spaß!

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Chicken,

 

einen schönen guten Abend wünsche ich Euch! Und allen anderen natürlich auch!

 

Bis jetzt haben zugesagt:

 

Anikarec, Maxi, Silvanart, Blitzie(noch 'ne Neue/herzlich willkommen!) und

Chani4ndh, Mainzermaid.

 

Schade, Dora, dass es bei Dir nicht klappt! Und wo ist Iosefa?????

Barbara, kannst Du?

 

LG

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner off topic Beitrag...

 

Ihr habt mich geschädigt. Gestern stand ich im Supermarkt vorm Kühlregal und sah da Limburger liegen und ein Stück weiter oben verschiedene Sorten des Aufstrichs "Brunch" und spontan fiel mir das Wort Chicken ein....

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem nächsten Treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gisela: Tja, ich hatte ja auch nen tollen Ticker mit nem dicken rosa Elefant und nem "zunehmenden Gewichtsproblem bis Mitte Dezember" aber den hat mir das Forum geklaut, weil ich jetzt auf einmal als Händler o.Ä. eingestellt wurde. Auch wenn ich das geschäft die nächsten Wochen/Monate nicht weiter betreiben werde...

Mit dem Ticker wäre es bestimmt eher aufgefallen. :o

 

Achja, Svenja hat schon ein Fahrrad. Sie streichelt ab und an meinen Bauch und sagt: "Da is mein Bruder drin. Der macht Beulen in den Bauch. Den hab ich ja soo liieb" :p und ich denk mir immer: "jaa....noch...":D

 

Ganz liebe Grüße

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Feli,

 

dir erst einmal alles alles Gute für den Rest der Schwangerschaft - die Geburt und den "rest" danach!!!

 

@Gisela und alle anderen:

 

ich werde vorraussichtlich nicht kommen können, wünsche aber ein paar schöne Stunden!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Chicken,

 

sorry, dass ich zum Treffen nicht kommen konnte. Hatte mir extra freigenommen und eine Kinderbetreuung organisiert, tja aber dann ging Freitag abend alles so fix, so schnell konnt ich gar nicht gucken.

 

Ab ins Krankenhaus und in den OP. Jetzt bin ich meinen Blinddarm los (nicht, dass ich ihn vermissen würde, war aber gerade an dem Tag echt ärgerlich). :fetch:

 

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß und dass bald wieder ein Treffen stattfindet!

 

Liebe Grüße

Silvana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Silvana,

 

ja, wir haben Dich vermisst. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.

Ob im Dezember noch ein Treffen stattfindet, steht noch nicht so genau fest; ich melde mich auf jeden Fall rechtzeitig.

Sei froh, dass der Blinddarm sich jetzt meldete und nicht kurz vor oder an Weihnachten.

 

Ich finde es sehr nett von Dir, dass Du dich noch gemeldet hast.

 

Liebe Grüße und pass' auf Dich auf ;) - Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.