Zum Inhalt springen

Partner

Datei in .jef umwandeln


sapka

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem. Ich möchte ein Motiv von .dst in .jef umwandeln. Ich habe es schon mit Ambassador und auch mit Wilcom versucht. Das Motiv ist 16,8 x 16,8 cm groß, für den 20 x 20 cm Rahmen von der 11000 also nicht zu groß. Als Fehlermeldung erhalte ich:

 

The design cannot be output, because it is too large for the selected file type.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Der Dateiname enthält übrigens keine Umlaute und ist auch nicht zu lang.

Gruß SAbine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapka

    2

  • karin1506

    2

  • Machi

    1

  • ive25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist die Datei außerhalb des Rahmens? Das hatte ich neulich und konnte sie in der Stickmaschine deswegen nicht öffnen.

 

Mit Ambassador umgewandelte Dateien haben bei mir auch Probleme gemacht - keine Ahnung wieso...

 

Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du mir die Datei gern schicken, dann gucke ich mal in Embird, warum da gemeckert wird.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen die ART Dateien nur dann zum Umwandeln in .jef, wenn sich Start- und Endpunkt in der Mitte des Stickmusters habe.

 

Ich wandle die .art. Dateien (selbst digitalisert) im Ambassador oder Wilcom in . jef um.

 

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich das mit dem Start- und Endpunkt herausgefunden habe.

 

LG Minoo-shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Größe von der gesprochen wird, ist die Dateigröße! und nicht ob es in denRahmen passt oder nicht. Jef Dateien sind klein! ca 10-20 Kb. Art Dateien sind groß mit viele Daten. Du kannst versuchen es zu erst in PES zu speichern und dann in jef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...