![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich mache den ersten Schritt .... und zeige Euch mein Chaos!
Bei uns in der Küche hängt ein Schild, auf dem steht:
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte. Ich kann sehr gut damit leben, aber ich frag mich immer wieder, warum kommt nie jemand zu Besuch wenn alles frisch geputzt und aufgeräumt ist, sondern nur wenn absolutes Chaos herrscht ![]() |
|
|||
|
|||
hallo
ich oute mich auch als chaosgenie ![]() mein "nähzimmer" ist eine winzige kammer (eher ein grosser schrank) ![]() ![]() ![]() aber das ganze hat einen vorteil-ich kann chaos verantstalten und dann einfach zu machen wenn besuch kommt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke! DAAANKE! Ich bin auch so und mein Mann glaubt mir nicht, dass man eigentlich nur SO zum kreativen Flash kommt.... Ich hoffe, ich durfte es: Ich habe ihm das Foto gezeigt.... ![]() HERRLICH!!!! Und das nach einem so komisch-ätzenden Tag ![]() ![]() LG aus dem Chaos Ich würde gern bei Dir im Schneidersitz nen Kaffee trinken und fachsimpeln, Stöffchen streicheln.... - gibt es was Schöneres??? ![]() ![]() Sabine
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber es ist tröstlich das zu sehen. Aber wie war das bei Roy Black: du bist nicht allein...
|
||||
|
||||
Hach, großartig
![]() Schlafzimmer her oder hin, es ist eine herrlich kreative Atmosphäre! (Schadet ja auch nix, so im Schlafzimmer ![]() Ich bin ja auch so eine *ähem* Künstlerin... obwohl vom Sternzeichen Jungfrau ("penibel, ordentlich, gewissenhaft") habe ich mal eine Beschreibung gefunden, die es besser trifft: Die Jungfrau liebt die Ordnung - wenn andere sie schaffen! Und es stimmt absolut. Bevor wir zusammen gezogen sind, war mein Mann absolut ordentlich und ich dachte, ich lerne das von ihm. Von wegen, er fand mein kreatives Chaos so klasse, dass er sich da voll angepasst hat.... ![]() Und nun bekomme ich in Kürze ein Riesen-Atelier (fast 30qm) zum Chaotisieren ![]() Mädels und Jungs lasst uns einen Selbsthilfeclub gründen! (sind auch Jungs betroffen vom KCV = KreativChaosVirus ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
So, und wie mache ich nun den Saum? | Ute1966 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 12 | 12.12.2007 09:29 |
Wie mache ich den perfekten Bügelbrettbezug? | liebeslottchen | Rund ums Bügeln | 6 | 21.08.2007 00:36 |
Was mache ich mit den Fäden?? | teufelchen | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 6 | 20.12.2005 12:06 |
Wie mache ich den Ausschnitt enger? | blupsy | Fragen zu Schnitten | 2 | 25.11.2005 21:56 |