Zum Inhalt springen

Partner

cover mit messer ??


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

mein Chef brauch ne neue Cover ! - Keine Ovi .........

gibt es eine ( event. Idustrielle ) mit nem Messer .......? D.h sie soll beim nähen unten sauber abschneiden .......????

Preis wäre erst mal egal

 

Ich suche mir schon die finger wund , finde aber nix ........gibt es das nicht ????

 

Ich danke euch für eure Mühen ;-)

GGLG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    4

  • MichaelDUS

    2

  • karin1506

    1

  • Mackie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martina,

 

Covermaschinen im Haushaltsbereich haben kein Messer.

 

Es kann sein, dass es im Industriebereich so etwas gibt, immerhin gibt es da ja Maschinen für so gut wie jeden Arbeitsgang. Guck z.B. mal hier:

http://www.pfaff-industrial.de/pfaff/de/pfaffstart

 

Allerding kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, warum ich beim Nähen einer Covernaht noch was abschneiden möchte:confused:

 

Um die Saumkante auf der Rückseite genau unter der Covernaht zu platzieren, gibt es entsprechende Führungen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

 

Wir nähen Bezüge für Physio , Massage und Kosmetik Praxen .... die Bestellungen der Kunden haben manchmal echt so komplexe Formen das es uns nicht möglich ist eine saubere führung hinzu bekommen nämlich dann wenn die höhe des Körpers zu klein ist wird das immer ein mords Kampf das sauber hinzu bekommen .......damit es dennoch gut aussieht ( ja auch von innen ;-) wäre so ein Messer toll ........

 

Danke - ich kuck da mal nach .......

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das wuerde doch keinen Sinn machen:confused:

die Cover naeht doch nur den Saum um, wenn dann noch ein Messer kommt (so wie bei der Ovi), dann entsteht doch ein Loch bzw. wieder ein loser Rand (oder sogar 2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich weiss ich hab das schon mal gesehen , aber ich weiss nicht mehr wo oder welche Firma .........

Leider

 

Die Industrie hat so was ....aber wo kaufen ??????

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

auf der Seite von Pfaff Industrie gibt es auch eine Telefonnummer, da würde ich einfach mal anrufen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

Covermaschinen im Haushaltsbereich haben kein Messer.

 

Es kann sein, dass es im Industriebereich so etwas gibt, immerhin gibt es da ja Maschinen für so gut wie jeden Arbeitsgang. Guck z.B. mal hier:

http://www.pfaff-industrial.de/pfaff/de/pfaffstart

 

Allerding kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, warum ich beim Nähen einer Covernaht noch was abschneiden möchte:confused:

 

Um die Saumkante auf der Rückseite genau unter der Covernaht zu platzieren, gibt es entsprechende Führungen.

 

Michael

 

doch, da müßte es was geben, eine art kantenbeschneidung, braucht aber dann auch absaugvorrichtung

so ganz billich ist der spaß sicher nit

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich maöl nach suchen ..........

wenn jemand nen direkten Link hat , wäre das schön , denn zuhause bin ich grad Internetlos , und bei der arbeit .........na ja ...hab ich nicht viel zeit ;-(

Danke

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber eine heftige Recherche. Denn man muss wohl genau den Arbeitsgang wissen und danach dann die Maschine aussuchen.

Hier gibt es übrigens eine Liste von Herstellern von Industriemaschinen:

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...