Zum Inhalt springen

Partner

offizielle Seite für Motive zu Kommerziellen zwecken?


LeeLoo

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem hier im Forum ja mehrmals schon darauf hingewiesen wurde, dass viele Motive nur für den Privaten gebrauch sind, hätte ich jetzt gerne mal gewusst, ob es Seiten gibt, auf denen man ganz offiziell Motive für Kommerzielle zwecke kaufen kann??? Und wenn ja, kennt Ihr welche?

 

Vielen Dank für Eure Mühe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LeeLoo

    4

  • benzinchen

    2

  • Anaj

    1

  • boobazoo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo LeeLoo,

 

bei Machine Embroidery | Download | Whimsical Embroidery Designs | Stickdateien | Patterns | Online Store kannst du eine Lizenz für die kommerzielle Nutzung aller Stickmotive bekommen. Das kostet nichts extra.

 

Ich möchte nicht gegen Forenregeln verstoßen. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das hier tue, bitte ich um Löschung, wenn es so sein sollte. Vielen Dank :)

 

Liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein sehr nützlicher bzw. hilfreicher Beitrag....:rolleyes:

 

im gegensatz zu dir habe ich die fragen, die gestellt waren, beantwortet.

mehr war nicht gefragt.

 

Hallo benzinchen,

 

würdest Du die Seiten auch Preisgeben???:jump:

 

LG

 

liebe leeloo,

da dein profil nicht als gewerbl. gekennzeichnet ist werde ich das mal nicht machen. wenn du stickmotive kommerziell nutzen möchtest, gehe ich davon aus, dass du damit geld verdienen willst und wenn dem so ist, dann müßtet du deinen account hier als gewerblich kennzeichnen.

bitte versteh das nicht falsch aber so sind nun mal die forenregeln.

 

sicher kennst du auch die großen firmen, die stickmuster verkaufen, die sind ja allgemein bekannt und es ist keine große kunst sie rauszufinden.

dort mußt du dich dann nur durch die nutzungsbedingungen durchlesen und schwuppdiwupp, weißt du bescheid.

 

gruß

benzinchen

ps. ich bitte von pn's diesbezüglich abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benzinchen,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem Gewerbe ist so nicht richtig. Ich finde halt nur, wenn man darüber spricht was alles verboten ist, kann man ja auch mal darüber sprechen was erlaubt ist....

 

Wenn man sich mal die Angebote im Internet und auf bestimmten Plattformen so anschaut, denke ich halt, dass viele Motive die verkauft werden, bestimmt NICHT erlaubt sind!!!! Egal ob man die Motive oder fertige Produkte kauft!!!

 

Also vielen Dank noch einmal für Deine Ausführung!

 

LG

 

LeeLoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...