Zum Inhalt springen

Partner

Nähparty Aachen 2007 - ich komme auch!


peterle

Party?  

305 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Party?

    • Da komm ich auch!
      88
    • Ich kann leider nicht.
      217


Empfohlene Beiträge

Yeah. Ich komme auch und zwar mit richtig viel Zeit.

Mein Mann hat doch noch Urlaub bekommen und ich habe 3 Tage zur freien Verfügung. 3 Tage im Jahr an denen ich nicht Mutter von 2 Kindern bin, sondern nur Andrea.

Oh, wie ich mich freue.:jump::jump::jump:

 

Braucht Ihr noch Helferlein?

 

:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    7

  • Natalie

    6

  • ennertblume

    4

  • KleinesLieschen

    4

Yeah. Ich komme auch und zwar mit richtig viel Zeit.

Mein Mann hat doch noch Urlaub bekommen und ich habe 3 Tage zur freien Verfügung. 3 Tage im Jahr an denen ich nicht Mutter von 2 Kindern bin, sondern nur Andrea.

Oh, wie ich mich freue.:jump::jump::jump:

 

Braucht Ihr noch Helferlein?

 

:winke::winke::winke:

 

Hi Andrea,

 

das ist ja klasse. dann sehen wir uns wieder. :klatsch1:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra:klatsch1:nun ist es durch und ich kann auch kommen,wenn auch nur den Samstag aber besser als nix!Freu mich riesig:D und bin auch sehr gespannt euch alle life zu erleben,dauert fast zu lange und die Neugier ist so groß fast wie an Weihnachten;)Bis bald LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann..... Ich würde soooooooooo gerne kommen..... *schnief* Ich hatte mich 9 Monate wie blöd darauf gefreut und gebibbert, dass es überhaupt stattfindet. *nochmalschnief* ICH WILL AUCH ......

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe auf Berichte!

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

ich freue mich auch schon auf Euch. Hoffentlich können wir Abends mal ein Getränk zusammen trinken? :D:bier::jump:

 

Aber sicher! :ja:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kam die Terminansage zu spät und mein Heimaturlaub+Flug waren schon gebucht. Ansonsten hätte ich das prima verbinden können. Jetzt hoffe ich aufs nächste Jahr, daß ich das besser abstimmen kann, ich wäre so gerne gekommen...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Mann wird auch mitkommen und sicher ab und zu mal bei uns vorbeischauen wollen, sonst ist er in AA und Umgebung unterwegs. Darf er dann rein oder wie melde ich ihn an?

Deshalb den Hobbyschneiderinnen beizutreten ist nicht sinnvoll. Er hat mit Nähen nichts am Hut (das mach schließlich ich schon genug :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, jetzt ist es offiziell: Ich kann leider nicht kommen. Da ich neuerdings im Verkauf arbeite und wir am 30.9. verkaufsoffenen Sonntag haben ist es mir leider nicht möglich zu kommen. Und da wir im moment leider zu wenig personal haben habe ich am Samstag mit Sicherheit nicht frei...:traurig:

Ich wünsche euch eine schöne, kreative Zeit zusammen. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr...:o

 

viele Grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist leider so.......ich kann nicht. Ich hatte gehofft, die diversen Termine, die sich alle an diesem Wochenende knubbeln, unter einen Hut zu kriegen. Aber ich kann mich doch nicht "zerteilen", schade, vor 2 Jahren fand ich es so toll in Aaachen.

Naja, vielleicht nächstes Jahr?

Viel Spass Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir wollen uns noch gern anmelden wir kommen Sonnabend und Sonntag

Zimmer ist schon gebucht und ich hoffe die Bahn macht uns keinen Strich durch die Rechnung.

Wir das sind csihaha und stinchen (Christine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...