Zum Inhalt springen

Partner

Schrägbandfuß Primera FY 811


Emma69

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

 

durch einen anderen Thread darauf aufmerksam geworden, dass es auch Schrägbandnähfüsse gibt, habe ich ein wenig gegooglet und würde gern wissen, wie ich heraus finden kann, welche Nähfüsschen an meine Primera FY 811 passen. Ich habe folgenden Schrägbandnähfuß aus USA gefunden

 

Keine Shoplinks. Danke. Die Moderation.

 

Weiß jemand, ob dieses Füßchen passen würde? Hoffentlich darf ich diesen Link auch hier setzen, ansonsten bitte löschen.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Kerstin

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emma69

    4

  • Tropical-Punch

    2

  • peterle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es gibt igentlich nur 2 Sorten... einmal SNAP ON (hier klickst Du Deine Füßchen ein) oder den aus der Auktion... ich glaube die meisten Maschinchen haben diese Snap on Variante... ich habe den schon so lange und möchte ihn nicht mehr missen :D

 

... übrigens habe ich bei genau diesem Verkäufer gekauft... alles top :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also hab ich einen Snap on würd ich sagen. Dann kann ich den vom Link nicht benutzen? Hab ich Dich richtig verstanden?

LG und besten Dank,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich biller wäre es gewesen mit deiner Maschine oder einem Füßchen und dem Schaft deiner Maschine zu einem netten Händler vor Ort zu dacklen und bei dem einen tatsächlich passenden zu kaufen. Das kostet einen Bruchteil von dem, was Du gerade ausgibst, ohne zu wissen, ob das tatsächlich paßt.

Entscheidend ist der Abstand zwischen Füßchen- und Nadelstange, die Stichlochform, die Transporteurgröße und der verwendete Schaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde $ 16.99 nicht teuer... und mein Füßchen passt super... Sollte er nicht passen, kann Kerstin ihn ja im Markt verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keinen Händler vor Ort und denke auch, für $16,99 kann man nicht viel falsch machen. Und genau, wenn er nicht passt, hat sicher jemand anderes hier Verwendung dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...