Zum Inhalt springen

Partner

burda easy fashion


Su1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen habe mir heute die neue burda geholt. Also ich bin total begeistert. Ich würde mir am liebsten alle Röcke, kleider, Oberteile nähen.

 

Eine Freundin hat mir gesagt, das man immer ein Teil zuende machen muß sonst hat man Ufo´s. Eigentlich schade.

 

Aber ich habe immer das Problem das ich nicht weiß wo ich günstigen Stoff bekomme. Na mal abwarten muß ich wohl ein bisschen mehr im Internet surfen.

 

Gruß

su1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    7

  • Bluesmile

    3

  • Greta

    3

  • mali

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

der extra hat zugemacht... und im kaufland, wo es alle möglichen burdas gibt, war sie heute noch nicht dabei. ebenso im bahnhof, aber die müssten sie auch noch kriegen.

wehe wenn sie die morgen nicht haben! wut50.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe sie schon ergattern können :D und bei meinem Zeitschriftenhändler lagen auch etwa 5 Exemplare.

Und ich muß sagen, die Modelle gefallen mir wirklich sehr gut. Stellenweise finde ich die Seiten aber etwas unübersichtlich.

Außerdem habe ich mich sehr über den Begriff "Fashionitas" amüsiert *LOL*(manchmal sind Bildunterschriften wirklich für einen Lacher gut...)

Viele Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe sie schon ergattern können :D und bei meinem Zeitschriftenhändler lagen auch etwa 5 Exemplare.

 

*Staun* bei uns am Kiosk gab's nur ein einziges Heft!!! :eek: Die hatten wohl Angst vor dem neuen Design.... :banghead:

 

LG, cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Eine Freundin hat mir gesagt, das man immer ein Teil zuende machen muß sonst hat man Ufo´s. Eigentlich schade.

 

Ja, das ist ein ehernes Gesetz des Selbstnähens - Zuwiderhandlungen werden mit Stoffkaufverbot nicht unter drei Tagen belegt! :nana:

 

lachen.gif roflrofl.gif

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sagt mal, macht es Sinn nach der Zeitschrift zu rennen, auch wenn man schon fast an die 40 (Jahre) :freak: ist (aber doch eher jugendlich orientiert und mit Kleidergröße 38/40 gesegnet)? :D

 

Überlegende Grüße :confused:

Elfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Schnitte selber (Top, Corsage, Kleid, Faltenrock, 2 Hosenvarianten, noch'n Rock, Kostümjacke/Blazer) sind 'alterslos'. Man muss sie ja nicht in bonbonrosa nachnähen :D

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich bin begeistert. Ich würd am liebsten auch alles nähene. Die Kleider sind je der absolute hit.

 

Ich werd mich gleich mal dran machen ich brauch für samstag noch ein Kleid für den Schwarz-Weiss-Ball. Das wir der hammer.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elfi

Ich bin schon über 40 und habe sie mir gekauft. Die Schnitte sind auch noch für uns ältere :rolleyes: Man kann ja anderen Stoffe und Farben nehmen.

Christina

Mit Bonbonrosa würde man wenigsten noch auffallen, :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaa! Danke Liesel, das macht doch Mut!

 

Jetzt bin ich inzwischen über die Vorschau auf den Burad-Seiten gestolpert und trotz meines hohen Alters :D werde ich die Zeitung wohl heute holen.

Und außerdem: Ich liiiiiiiiebe rosa! :rolleyes:

 

Schönen Tag Euch allen

Elfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Csilla,

 

nein der Schwarz-Weiß-Ball heist nur so und ist von den Abiturienten so getauft worden.

 

Man darf alles anziehen aber fein sollte es schon sein, also nix mit ausgewaschener Jeans und schlabber Shirt.

 

Da würde das Kleid ja sehr gut passen.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würde nur eine Zehe fehlen...

 

Hab nur einmal ein Ufo gehabt und mich jetzt endlich davon befreit...Das andere waren alles TFTs :p Die können einem nichts anhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bei mir würde nur eine Zehe fehlen...

 

Hab nur einmal ein Ufo gehabt und mich jetzt endlich davon befreit...Das andere waren alles TFTs :p Die können einem nichts anhaben

 

Respekt! :super: Bei mir wäre mindestens ein Fuß weg... :rolleyes:

 

Aber was sind denn TFTs? Hab ich was verpasst? :confused:

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu

ich habe sie :D freu also ich bin restlos begeistert so schöne Sachen drin und für mich als Anfänger super Schnitte!

Da weis man gar nicht wo man anfangen soll ;)

Nun werd mich wohl entscheiden müssen und denke ich fange mit diesem tollen Kleid an da hat man ja so viele Möglichkeiten.

Also von mir aus kann die Zeitung jeden Monat raus kommen wenn jede so ist wie diese Ausgabe würde ich sie mir immer wieder holen.

Lieben Gruß

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab sie auch *hurra* - und ich finde die Modelle super und freu mich über die Fertigschnitte, da ich immer zu faul bin zum rauskopieren, obwohl ich mir doch überlege, daß die Schnitte ja dann kaputt sind...

 

... und wenn ich es doch schaffen sollte, auf mein Wunschgewicht abzuspecken,:rolleyes: :confused: ... dann werde ich sie doch kopieren, denn ich geb ja die Hoffnung wg. Traumgewicht nicht auf...

 

Das einzige was mich so auf den ersten Blick stört, ist daß mir das ganze ziemlich überladen scheint, manchmal weiß man gar nicht, wo das Modell ist :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sikagie,

 

ich bin ja nun Nähanfängering und habe noch nie nach Burdaschnitt,...

 

Aber würde ein Ausschneiden der Schnitte nicht nur bedeuten, dass du dir absolut sicher bist, dich nicht weiter von deinem Wunschgewicht zu entfernen? Wenn du abspeckst, dann muss de Schnitt doch kleiner werden. Nur Mut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...