Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsames Abendessen in Aachen?


wolli

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte mal ganz vorsichtig anfragen, ob für dieses Jahr wieder ein gemeinsames Abendessen eingeplant noch wird.?:confused:

 

Habe noch nicht gelesen:?!?!:confused:

 

Ich fand es letztes Jahr auf jedenfall sehr schön, denn dort konnte man sehr nette Kontakte knüpfen und es wurde auch sehr viel gelacht.

 

Ich weiss das es schwierig ist ein Lokal o.ä. zu bekommen, das so viele Hobbyschneiderinnen aufnehmen kann, aber vielleicht klappt es ja irgendwo. -:)

 

Also, vielleicht habe ich ja auch was überlesen, auf jedenfall wäre es sehr schön, wenn es ein Abendessen geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolli

    3

  • Ulla

    2

  • ennertblume

    2

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde mich auch freuen, wenn ich wüßte, wo ich die anderen Hobbyschneiderinnen treffen kann :D . Wenn es was zu essen gäbe, wär auch nicht schlecht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe am Samstag abend garantiert wieder "zum Türken" ins PERA. Zeitige Tischreservierung ist bestimmt angesagt, denn unser spontan zusammengestelltes Clübchen im vorigen Jahr war seeehr zufrieden. Vampire haben uns hinterher keine belästigt :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal überleg:

 

Wieviel Aufwand stellt es an die Organisatoren einen einigermaßen großen Raum mit gut funktionierendem Catering-Service zu buchen? s020.gif

 

Dann entfiele die große Angst der Hoteliers vor den hungrigen, Kongress geschädigten Hobbyschnedierinnen-Horden, die die Küche kahl zu essen drohen.:D h072.gif

 

Und alle könnten in einem großen Saal mit allen ins Gespräch kommen!:D b030.gif

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es doch in den beiden Jahren Jahren davor :eek: . Peter und Anne haben sich die Hacken abgelaufen und im Eurogress gebucht und es war kaum eine zufriedene Stimme über das Essen und den Service zu hören.

Wir sind doch alle erwachsen, gut genährt und können uns selbst organisieren, oder? Ausserdem halte ich es für müßig, alle um einen Tisch bringen zu können.

Meine Erfahrung sagt zumindest, dass es besser ist, wenn sich "Clübchen" unter einer "Leitkuh" irgendwo zusammenrotten - Italiener / Spanier / Bayern / Türken etc - da wirds meißt jedem recht und zum Quatschen sehen wir uns doch eh im Eurogress. ;) :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag an die Ortsansässigen:

Ihr stellt uns eure Lieblingslokale hier kurz vor und reserviert dann ein paar Tische für die, die dort gern hingehen möchten. Das müsste sich doch hier übers Forum organisieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Ulla, das wäre auch eine gute Idee. :bier:

Wer ein tolles Lokal kennt, kann uns auswärtigen ja mal die Adresse mitteilen und dann treffen wir uns dort und klönen so viel wir wollen.

:)

Fande es eben letztes Jahr sehr schön. Und recht machen kann man es sowieso nicht jedem (das liegt eventeull in der Natur des Menschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...