Zum Inhalt springen

Partner

Inno-vis 1500 - was brauch ich alles an Zubhör?


Nähfiddeley

Empfohlene Beiträge

Gleichmal ein großes "Sorry" vorneweg für die vielleicht dämliche Frage, aber ich habe mich in den letzten 2 Wochen intensiv mit Nähmaschinen, Over- und Coverlocks beschäftigt und mir auch bereits ne Näma und ne Coverlock ausgesucht .... aber mir schirrt inzwischen der Schädel. :o

 

Alsooooo, ich möchte mir die 1500 + PE Design Lite + Garne + Vlies kaufen.

 

Uuuund, ich möchte damit z.B. die Stickdateien von Tausendschön verwenden können ... oder auch von anderen Anbietern.;)

 

Brauch ich sonst noch irgendwelches Zubhör an was ich jetzt in meinem völlig überfüllten Schädel nicht mehr gedacht habe oder kann ich mit dem oben genannten Material sofort gekaufte Dateien vom Computer auf die Sticki bringen und loslegen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    1

  • Nähfiddeley

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nähfiddeley,

 

im Prinzip hast Du mit Deinem geplanten Einkauf alles. Du muß halt bei den Stickvliesen noch darauf achten die passenden für Deine Stoffe zu besorgen. Hast Du warscheinlich auch schon nachgelesen. Evtl noch Avalon für oben drauf, dann kannst Du loslegen.

 

Aber lies vorher genau Deine Gebrauchsanweisung für die Näma, sticken ist nicht ganz so einfach wie es sich anhört.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...