Zum Inhalt springen

Partner

Suche Bedienungsanleitung Elna Automatic


hans

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe eine alte Elna Automatic Typ 722510. Leider keine Bedienungsanleitung dazu und komme mit dem Unterfaden nicht zurecht.

Hat irgendwer eine Anleitung die er mir kopieren konnte (natürlich gegen Bezahlung). Kann auch als Scan in Mail-Form erfolgen.

Oder kann mir jemad sagen, wie man den Unterfaden richtig einlegt. Bei mir entsteht immer ein zeimliches "gewuschel" und der Faden verklemmt sich.

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frohsinn

    2

  • luftikus

    2

  • hans

    1

  • banni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sälü Hans

Ich habe auch eine Elna automatic 722510 erhalten jedoch ohne Bedienungsanleitung und Zubehör.

Hast Du damals eine Antwort auf Deine Anfrage um eine Bedienungsanleitung für die Elna automatic 722510 erhalten? Wenn ja, so wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine Kopie mailen oder senden könntest. Für Porti oder Versandgebühren käme ich selbstverständlich auf.

Für Deine Bemühungen danke ich Dir im Voraus.

Mit freundlichem Gruss

Ottilia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ottilia,

 

die Elna Supermatic 722010 und Supermatic 722510 sind der Automatic 722510 ähnlich. Von der Supermatic habe ich eine Anleitung als PDF-Datei mit 9,5 MB, die ich gerne per E-Mail zusenden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Hallo Ottilia,

 

die Elna Supermatic 722010 und Supermatic 722510 sind der Automatic 722510 ähnlich. Von der Supermatic habe ich eine Anleitung als PDF-Datei mit 9,5 MB, die ich gerne per E-Mail zusenden könnte.

 

Hallo Wrzlpfrmpft

 

Suche ebenfalls dringend eine Anleitung für die Elna Supermatic. Falls Sie diese noch als PDF Datei haben, wäre ich sehr dankbar um Zusendung per mail (rolac@bluewin.ch). Ganz herzlichen Dank - trad (seit zwei Minuten Mitglied bei Hobbyschneiderin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo Wrzlpfrmpft

 

Suche ebenfalls dringend eine Anleitung für die Elna Supermatic. Falls Sie diese noch als PDF Datei haben, wäre ich sehr dankbar um Zusendung per mail (rolac@bluewin.ch). Ganz herzlichen Dank - trad (seit zwei Minuten Mitglied bei Hobbyschneiderin)

 

 

Hallo Wrzlpfrmpft

 

Suche ebenfalls dringend eine Anleitung für die Elna Supermatic. Falls Sie diese noch als PDF Datei haben, wäre ich sehr dankbar um Zusendung per mail (rolac@bluewin.ch). Ganz herzlichen Dank - trad (seit zwei Minuten Mitglied bei Hobbyschneiderin)

 

Hallo zusammen,

ich suche auch eine Bedienungsanleitung für Elna 722510.

In den nächsten Tagen möchte ich es wagen, meine

allerersten Nähversuche zu starten. Die Maschine

habe ich schon, allein mir fehlt die Bedienungsanleitun.

Jetzt ich mich sehr freuen über ein Bedienungsanleitung.

Kann jemand helfen?

 

Vielen, vielen Dank,

Peter Frohsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva,

 

die Anleitung ist ganz vortrefflich!!!

Mal schauen wie ich damit zurechtkomme.

 

Vielen herzlichen Dank,

Peter Frohsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo Ottilia,

 

die Elna Supermatic 722010 und Supermatic 722510 sind der Automatic 722510 ähnlich. Von der Supermatic habe ich eine Anleitung als PDF-Datei mit 9,5 MB, die ich gerne per E-Mail zusenden könnte.

 

 

Hallo Wrzlpfrmpft

Suche auch eine Bedienungsanleitung der Elna Supermatic 722010. Fuer ein Zusendung der Anleitung in PDF waere ich Ihnen sehr dankbar.

 

Martin Rungger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo Ottilia,

 

die Elna Supermatic 722010 und Supermatic 722510 sind der Automatic 722510 ähnlich. Von der Supermatic habe ich eine Anleitung als PDF-Datei mit 9,5 MB, die ich gerne per E-Mail zusenden könnte.

 

bitte könnte ich auch eine Anleitung bekommen.

 

meine e mail fresiii@aon.at

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo zusammen

 

bin ebenfalls verzweifelt auf der suche nach einer anleitung

für die elna 722010. würde mich riesig freuen wenn mir jemand

weiterhelfen könnte.

 

lg und danke im voraus

desi03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Hallo Ottilia,

 

die Elna Supermatic 722010 und Supermatic 722510 sind der Automatic 722510 ähnlich. Von der Supermatic habe ich eine Anleitung als PDF-Datei mit 9,5 MB, die ich gerne per E-Mail zusenden könnte.

 

 

Hallo Wrzlpfrmpft,

 

Suche ebenfalls die Anleitung für eine Elna Supermatic 722010. Falls Sie diese noch als PDF Datei haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar um Zusendung per Mail (markowitsch_th@gmx.at). Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

 

ich habe von meiner Grossmutter ebenfalls eine "Elna Automatic" vererbt bekommen nur leider ohne Bedienungsanleitung. Da ich leider eine wirkliche Nähanfängerin bin, kann ich ohne nicht viel mit der Nähmaschine anfangen...:verwirrt:!!!

Leider funktioniert der Link von Beitrag 6 nicht mehr und deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand eventuell so nett ist und mir die pdf - Version der Bedienungsanleitung per Mail schicken könnte? (nora.gassner@gmx.at)

 

Liebe Grüsse :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...